T-Shirt Aufdruck auswaschen verhindern?

3 Antworten

Am besten von Hand waschen. Ansonsten den Druck nach innen drehen (Hemd "auf links") und schonend waschen (30° Buntwäsche mit Feinwaschmittel).

dann werd ich das so machen! Danke :)

0

Wenn keine Waschanleitung dran ist, dann müsste das T-Shirt waschbar sein!

Ich würde es aber trotzdem von Hand waschen und auf der linken Seite, ich würde es mal ins lauwarme Wasser mit Waschmittel einlegen, etwas 1 Stunde liegen lassen, dann spülen, ausser es sind Flecken drauf, dann kommt Fleckenmittel zum Einsatz, dafür eignet sich am besten einen Spray!

Ich wasche z.B. meine Handwäsche immer mit Haarschampoo, ein günstiges, mildes Haarschampoo, damit muss man nicht lange spülen, das gibt kaum Hautreaktionen, wie es oft von Waschmitteln gibt, wenn nicht gut gespült ist, einen Weichspüler braucht es auch nicht, denn von Schampoo wird die Wäsche auch wich, Manche benutzen Schampoo sogar ganz als Weichspüler, man kann es auf die Wäsche geben, nicht zuviel, denn das schäumt natürlich mehr als normale Waschmittel und das wäre für eine WaMa ziemlich übel!

Also, mach mal wieder eine Handwäsche und häng das Shirt an einen Kleiderbügel im Bad oder Dusche auf, da kann es auch noch tropfen und trocknet ziemlich schnell, weil die Badezimmer und Duschen immer am wärmsten ist!

Ich hoffe, Dir mit meinem Beitrag geholfen zu haben! L.G.Elizza

Wunderbare Antwort, hilft mir sehr! Vielen Dank! :)

0

Das T-Shirt links waschen. Also dass der Aufdruck innen ist. Bei mir klappt es immer.

Was möchtest Du wissen?