T- Shirt an wand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt in einen Bilderrahmen, dann passiert ihm nichts

gute idee, kann aber ziemlich ins geld gehen

0
@nichtnurmama

aber jeden Rahmen musst du aufhängen - mit Nägeln. Genau das wollte Fry aber nicht, oder?

0
@nichtnurmama

... und die (Plastiktüte) hängst du dann mit Tesa Powerstrips auf :o)

0

Hi,nimm doch eine dünne Styroporplatte(Baumarkt bei den Dämmstoffen),dann viele kleine Stecknadeln zum befestigen des Shirts auf der dünnen Platte.Wenn du geschickt bist,kannst du die Platte auch vorher nach den Umrissen des Shirts mit einem Cuttermesser aussschneiden.Die Platte nun mit 2 kleinen Häckchen an der Wand befestigen:fertig.

Damit es nicht verstaubt oder verschmutzt in einen Keilbilderrahmen geben ,Und Glasscheibe davor,bekommst du beim Glase auch als Restescheibe um die 8 Euro!

Was möchtest Du wissen?