T-Shirt - ständig kleine Minilöcher - wie reparieren

3 Antworten

Das kommt oft von den Gürtelschnallen, kann das bei dir auch sein?

Hast Du mal die Waschmaschine untersucht, ob das was Raues an der Trommel innen ist? Je nach Shirt könnte man nach dem Flicken evtl. etwas Glitzerfarbe auftragen und die auch sonst ins Muster einfügen. Gibt verschiedene Stoffarben, auch welche, die dick werden - Blister-Effekt.

Gürtel, mhhhh gute Frage sie sind eher stumpf und meine Hasen darf man eh nicht raus holen ...

es ist sehr ärgerlich und leider trage ich praktisch immer unifarbene Sachen, also ist es mit dem Stift leider nichts.

Mein Schreibtisch ist auch glatt und nicht aus Holz, aber das wäre auch so hoch, die Löcher sind tiefer.

Waschmaschine habe ich untersucht, aber es ist ja meist nur bei mir und meinem Mann auch

Dellen, Löcher in der Wäschetrommel reparieren.

Hallo,

habe seit einigen Tage Löcher in der Wäsche. Ich habe die Wäschetrommel abgetastet und musste 3 kleine Dellen Löcher feststellen. Ich denke, dass die Löcher hiervon kommen.

Kann man die Trommel reparieren oder lieber gleich eine neue Waschmaschine kaufen?

Würden Wäschesäcke helfen?

...zur Frage

wenn wildleder gerissen ist, kann man das nähen?

bei meinen neuen schuhen sind die löcher für die schnürrsenkel gerissen. kann man das flicken ?

...zur Frage

Meine waschmaschine verursacht löcher was kann ich dagegen tun?

Jedesmal wenn ich meine wäsche wasche und danach raushole sind immer paar klamotten mit löcher. Ich habe es auch schon in eine Werkstatt geschickt, aber dennoch kommen löcher auf die klamotten. Was kann ich dagegen tun ? Was könnte die Ursache daffür sein ?

...zur Frage

Ist es sinnvoll eine kleine Partei zuwählen?

Keine der großen Parteien vertritt meine meinung so gut wie eine kleine Partei. Wenn ich jetzt jedoch für die kleine Partei stimme wird meien Stimme ja wahrscheinlich verloren sein. Jedoch hätte die keline Partei auch nie die Möglichkeit aufzusteigen, wenn jederdas so sehen würde. Was also wählen? Eine große Partei, die wenigstens halbwegs meine Meinung vertritt oder eine kleine Partei, die meine Meinung zum großen Teil vertritt, jedoch wahrscheinlich eh nicht genug stimmen hat. Ich freue mich über gut begründete Antworten.

...zur Frage

Luftmatraze an Naht flicken

Meine Luftmatraze hat zwei kleine Löcher an der Naht, ist wirklich sehr klein das Loch. Kann ich das Flicken und wenn ja mit was?

Fahrradflickzeug? Silikon? Karosserie dichtmasse? Scheibenkleber?

...zur Frage

Kleine Löcher flicken mit Textilkleber?

Leider habe ich in einigen neuen Oberteilen kleine Löcher bekommen, da mein Gürtel kaputt war. Nun habe ich oft gelesen das man diese Löcher mit Textilkleber flicken kann, doch ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll.. Man soll ja möglichst nicht sehen das es geflickt wurde, weiss jemand wie ich das hinbekomme ohne das es groß aufällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?