T-online.de sagt das mein acc nicht existiert was kann ich tuhn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Gungamer3. Wie sieht es mittlerweile aus? Klappt wieder alles?

Um was für eine Art des E-Mail Accounts reden wir? Ist es ein Freemail-Account oder einer im Rahmen eines Vertrages?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gungamer3
08.08.2016, 21:30

hallo Telekomhilft nein leider steht es dort immer noch es ist ein freemail acc :) extra erstellt für spiele damit mein haupt email acc nicht zugespamt wird von den games :)

0

Hallo,

Tja, erst mal Deutsch schreiben lernen, dann bei T-Online nachfragen.

Falls Du schon mal E-Mails in diesem Postfach hattest - es also schon mal genutzt hattest, evtl. nochmal auf

Schreibfehler

prüfen (also was tun). Am Einfachsten: die Adresse einer empfangenen Mail im PC kopieren (also Deine - um Schreibfehler auszuschließen).

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gungamer3
08.08.2016, 21:31

hallo alterleipziger tut mir leid das mein deustch nicht so gut ist habe lrs sry

0

Was möchtest Du wissen?