T-online Router leuchtet aber nichts geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend ladystern,

ich möchte gerne helfen.

Du hast deinen Speedport W 724V neugestartet? Falls du nicht den Stecker gezogen hast, versuche es bitte so erneut. Teile mir bitte mit, was für einen Anschluss du bei uns hast. Online leuchtet nicht? Wenn ja, dann melde dich im Konfigurationsmenü an. Dies erreichst du via "192.168.2.1" in der Adressleiste deines Webbrowsers. Dort schaust du am besten nach, ob die persönlichen Zugangsdaten noch eingetragen sind.

Ich wünsche frohe Weihnachten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Vielen dank. Leider hat es nicht Grossartig geholfen. Tv und Telefon geht wieder. Aber Internet nicht. Nur die Startseite geht auf, danach nichts mehr. Wir telefonieren auch schon mit der Telekom aber helfen kann da anscheinend auch niemand. Wir wurden schon 4 umgeleitet. 

Zur Fehlermeldung da steht: Fehler: Netzwerk zeitüberschreitung

0
@ladystern

Wenn die Telefonie und das Internet funktionieren, liegt es nicht mehr an der Internetverbindung in unser Netz, da diese Dienste auch über das Internet übertragen werden. Wie wird die Internetverbindung hergestellt? Via WLAN oder LAN? Bitte unbedingt die Verkabelung zum Computer überprüfen, wenn es sich um eine LAN-Verbindung handelt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Also nochmal: leider spinnt mein handy total: ich versuchs jetzt zum 4mal:

Also wir haben den router von t-online w724v typ b. Seit gestern haben wir keine mögllichkeit uns mehr anzumelden über pc und handy. Heute versuchten wir einen neustart aber leider geht jetzt gar nichts mehr (kein tv/wlan/telefon)

Es leuchtet nur power,link und wlan.

bei neustart steht immer nur bitte warten. Was können wir tun?

Wir freuen uns über hilfe

dann ist der falsch konfiguriert

Was möchtest Du wissen?