T-online lauter unbekannte Leute schreiben mails?! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du keinen Spamfilter der den ganzen Müll einfach rausfiltert?

Ist das normal, dass von allen möglichen Leuten emails kommen? Außerdem solltest Du natürlich einen Spamfilter haben

ich hab sie alle in den spam geschoben ...

0

Richte dir eine Unter Adresse Multi Alias ein. Deine Freunde und Bekannte infomierst du dann, wenn sie dir Emails schreiben.

wenn du nur noch Spam bekommst löscht du deien Multi Alias Adresse.

Wichtig: Den Haken nicht vergessen. EMail Adresse nicht für 90 Tage Sperre.

Dann änderst du deine Haupt Email ind die Multi Alias Adresse um. Sie ist dann deien Haupt Adressen.

Auch bitte beachten:

Entweder wurde die Email Adresse an die zuviel Spam gesendet wurde überall eingetragen oder von anderen "Spaßvögel" verbreitet.

Außerdem kommt naturgemäß mehr Spam an email Adressen wie petermueller, Klausmeier.

Es sind Allerweltsnamen.

Die EMails werden von den Spamversendern einfach versandt.

Nach dem Motto wenn sich bei 100 versandte Emails 10 melden, hat sich der Aufwand gelohnt. Darum nie auf solche EMails antworten.

Scheint ein T-online Problem zu sein, das gleiche habe ich mit meinem Account auch. Ich lösche sie immer kommentarlos. Blocken lohnt nicht, da sie immer wechselnde Absender haben. Nervig, ist aber leider so.

is bisher keine renung gekommen ... ?

0
@ExpectoPatronum

Nein, von wem sollte ich eine Rechnung bekommen. Die Versicherungen schließe ich nicht ab. Wenn ich schon einen Namen sehe, und den Absender nicht kenne, dann schau ich auf seine Mailanschrift. Wenn dann irgendwas exotisches mit vielen unterschiedlichen Buchstaben aufkreuzt, dann wird das ungelesen gelöscht.

0

Also von 20 Mails,die ich am Tage bekomme,sind 18 irgendwelche Spams,Werbungen,Partnerbörse,Angebote zum Kaufen,lösche die und fertig.Das sind so die Nachteile vom Internet,da treibt sich allerhand ungeziefer rum.

Was möchtest Du wissen?