T-Mobile will mich trollen!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hast du gelesen?

*Die Übertragungsgeschwindigkeit wird nach Verbrauch von 1 GB (ALL INCLUSIVE 1000, ALL INCLUSIVE EUROPA, ALL INCLUSIVE DEUTSCHLAND, ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL, ALL INCLUSIVE YOUNGSTAR), 4 GB (ALL INCLUSIVE MUSIC 2000), bzw. 6 GB (ALL INCLUSIVE 3000, ALL INCLUSIVE 4000) auf max. 64 kbit/s reduziert.

pearf 03.07.2013, 23:29

Nein aber in der App ist das doch komplett unmöglich gemacht das da nur 1000 mb steht und nich unendlich

0
latricolore 03.07.2013, 23:36
@pearf

Sorry, verstehe ich nicht. Und was die Netzabdeckung betrifft - welches Netz hast du denn? D1? Das ist doch normalerweise sehr gut. Hattest du mit deinem früheren Handy einen besseren Empfang? A1, Drei? Wohnst du in Österreich?

1
pearf 04.07.2013, 12:02
@latricolore

ich meinte bei der App steht 112mb von 1021mb verbraucht Warum nicht 112mb von unendlich Internet verbaraucht und dann ein Stern oder so die Kapazität wird nach dem Verbrauch auf 64kbit/s runtergestellt oder so. Ja ich wohne in Österreich. Und wie meinst du das mit Netz, also bei uns kann man sich nur in Tmobile anmelden

0

Der eine GB bezieht sich auf das ungedrosselte Datenvolumen. Wenn du drüber kommst, wird es sehr langsam aber kostet nichts extra ...

Hast vielleicht das Kleingedruckte nicht gelehsen? Ist immer sche***e sowas, hatte mein Bruder auch mal so ein Problem

Du hast auch "unendlich" internet. Allerdings wird die Geschwindigkeit heruntergesetzt nach 1gb. Musst mal genauer lesen.

pearf 14.08.2013, 15:16

Das weiß ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?