T-Mobile vs Billiganbieter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte schon diverse Verträge und im Moment habe ich eine Simkarte von Alditalk und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden. Hat natürlich kein LTE, aber wenn man kein LTE fähiges Handy hat ist das egal. Sonst ist das Internet recht schnell, auch empfang habe ich guten ich wohne ca. 1 h weg von Freiburg, ebenfalls eher ländlich. Und habe immer Empfang. Ausserdem ist es für mich billger wie ein vertrag. Da meine ganze Kommunikation eig. fast nur übers Internet läuft (Whatsapp, Facebook etc), telefoniert und SMSt man aber viel, würde ich eher zu einem Vertrag raten.

Naja ich sage mal Eplus und seine Abgänger kannst du meistens alle knicken die bringen wenn überhaupt nur in Städten Power.

o2 fällt bei euch ja demnach auch flach.

Kannst ja mal Anbieter suchen die die Netze der großen 2 verwenden. Wie Congstar usw. Wenn du kündigst unterbreiten sie dir meist noch ein besseres Angebot an das sich vielleicht auch schon für dich lohnt.

Wie sagt meine Oma immer warum was ändern wenn man eigentlich zufrieden ist.

Ich habe meinen Vertrag seit 15/16 Jahren bei T mobile und hatte nie Probleme. Der Kundenservice ist gut, kostenlos und immer erreichbar. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr, da ich auch beruflich auf mein Handy angewiesen bin.

Stahlers 16.04.2013, 18:37

Teilweise ist die Konkurrenz aber um die Hälfte billiger mit den gleichen Leistungen, wenn man sich so mal das Aldi Talk Paket anschaut.

0
natascha70 16.04.2013, 18:38
@Stahlers

Hast du mal versucht beim Kundendienst von Aldi Mobil anzurufen? ;-))

0

Was möchtest Du wissen?