T-Mobile Vertragsverlängerung ohne Handy ab wann möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey AudiDriver96,

gerne beantworte ich deine Frage.

Ein Wechsel auf einen Tarif ohne Handy ist zum Ende der Laufzeit möglich.

In der Regel kann man einen Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die Vertragsverlängerung einstellen.

Gibt es weitere Fragen zum Thema Mobilfunkvertrag und Vertragsverlängerung? Gerne beantworte ich dir diese.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AudiDriver96 08.03.2016, 12:58

Danke, du hast mir schon richtig weitergeholfen. Ich habe noch eine Frage: In meinem Handy habe ich zurzeit eine Micro Sim und mal angenommen ich wechsele das Handy innerhalb der nächsten beiden Jahre und die meisten haben ja jetzt eine Nano Sim kann ich Online über die Telekom eine Nano Sim anfordern? Wen ja was kostet mich das? Danke

0

Drei Monate vor Ablauf kannst du den Vertrag verlängern, auch bei gleichzeitigen Tarifwechsel. Und mit verbilligtem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom ist immer so eine Sache für sich! Du solltest über 2202 direkt mit einem Mitarbeiter sprechen und Dir ein Angebot machen lassen! Die können Deine Daten sofort abrufen! Ich kenne es nur so, dass sich die Verträge automatisch verlängern und Dein bisheriger Vertrag bleibt wie er ist! Bei Telekom muss man sehr aufpassen und bei den ganzen Tarifen blicke ich persönlich schon lange nicht mehr durch! Aber die Mitarbeiter haben mich bisher immer sehr gut beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?