T-Mobile Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Handy möglich?

2 Antworten

Bei Verlängerung für weitere 24 Monate (auch bei Tarifwechsel in einen teureren Tarif) bekommst du ein verbilligtes Handy, wenn der Vertragabschluss schon mindestens 20 Monate zurück liegt.

Ist möglich, setz dich mit T-Mobile in Verbindung.

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

T-Mobile - Vertrag verlängern mit Handy

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca 13 monaten einen Vertrag bei T-Mobile. Eigentlich hat der 24 Monte Mindestlaufzeit. Nun überlege ich mir ein neues Handy zuzulegen. Kann ich jetzt einen neuen T-Mobile Tarif mit zusätzlichem Handy abschließen und dass gilt dann quasi als Vertragsverlängerung? Oder muss ich warten bis die 24 Monate Mindestlaufzeit ausgelaufen sind und mir dann einen neuen Vertrag suchen? Grüße Myself89

...zur Frage

1&1: Handy Tarif wechseln - was kostet das?

Hat jemand Erfahrungen mit Tarifwechsel bei 1&1? Ich bin am Überlegen, mir einen billigen Handytarif zu holen mit 24M Laufzeit und nach einem halben Jahr auf einen teureren Tarif von 1&1 zu wechseln. Kostet das was und wenn ja, wie viel? Oder ist der Wechsel auf einen größeren Vertrag grundsätzlich gratis bei 1&1?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?