T-Mobile Vertragsverlängerung - Kein Handy für den SMS-Code zur Hand, geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi E82Driver,

ich bin mir ganz sicher, dass du deine Vertragsverlängerung auch ohne diesen SMS-Code hinbekommst. ;-)

Du kannst die Umstellung deines Vertrages auch telefonisch ändern lassen. Dazu musst du einfach nur deine Kundennummer bereithalten. Oder du logst dich einfach in dein Mobilfunk-Kundencenter ein und nimmst die Vertragsverlängerung dort vor.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gib mir gerne ein Zeichen.

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Das SIMM hast Du doch nicht mitverkauft? ALso hast nioch dieselbe Nummer. Dann kommt die SMS auch

E82Driver 11.03.2014, 09:31

Klar hab ich die SIM noch..Und womit soll ich die SMS empfangen, ohne Handy?

0

Was möchtest Du wissen?