T-Mobile Vertrag, der jetzt noch ein Jahr läuft aus gesundheitlichen Gründen kündigen?

13 Antworten

Wenn dein OPA einen neuen Iphone-Vertrag abschließt, liegen wohl vorher bei dem anderen Vertrag keine Gründe für eine außergewöhnliche Kündigung vor.

Kündigt normal und schaff DU dir dann von deinem Geld das Handy an, was du dir wünschst. Das Vertragshandy wird immerhin durch die Vertragsbedingungen mitbezahlt, es gehört einem daher erst wirklich nach 2 Jahren.

Das widerspricht sich ja. Auf der einen Seite einen Vertrag aus gesundheitlichen Gründen auflösen wollen (was im Übrigen gar nicht möglich ist), auf der anderen Seite einen neuen Vertrag abschließen wollen - wäre er für diesen dann gesund genug?

da sollte Dein Opa sich mal mit T-Mobile in Verbindung setzen.Ich glaube Verträge kann man auch während der Vertragszeit ändern.Normalerweise kannst Du,wenn Du Vertrag hast Dir bei T-Mobile alle 2 Jahre ein neues Gerät anschaffen.Manchmal drücken sie auch ein Auge zu und machen es ein paar Monate eher.

Kann mein Opa einen Handyvertrag für mich (Enkelin) abschließen?

also meine genaue Frage ist : Ob es geht wenn mein Opa den Vertrag abschließt, also über sich laufen lässt, aber das Geld von meinem Konto (das Konto der Enkelin) abgezogen wird?

Liebe Grüße, und danke im vorraus :-)

...zur Frage

iPhone = extra Vertrag?

 Hallo, also, vorrausgesetzt ich habe ein iphone, benötig ich dann einen extra Handyvertrag, denn im Moment habe ich Aldi Talk, also Medion Mobile ( auch mit internet flat ), da dies sehr billig für mich ist. Kann ich die karte auch für ein iPhone benutzen oder muss man einen extra Vertrag abschließen um das iPhone voll und ganz nutzen zu können ?
liebe Grüße :-)
 

...zur Frage

Mobile Payment mit Vertrag möglich?

Hi, ich wollte nur mal kurz fragen, ob ich wenn Mobile Payment angeboten wird auch mit einem Handyvertrag etwas kaufen kann :)

Und falls das geht wird die Rechnung einfach nur auf die monatliche Handyrechnung geschrieben, oder? Danke

...zur Frage

Wenn Mann ein Vertrag (Handyvertrag) in Österreich abschließt Geht er dann In Deutschland genau so?

Frage steht eigentlich oben.. Geht das dann genau so in Deutschland oder Geht nicht ?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

SimKarte wechseln in anderes Handy?

Hallo liebe Community. Ich habe Aldi Talk aber bekomme jetzt einen richtigen Vertrag. Die neue Sim Karte ist heute angekommen, aber ich muss noch auf die Rufnummer übertragug warten. Zu meiner Frage: Kann ich meine jetzige Aldi Talk Sim aus meinem iPhone in mein altes Samsung S4 stecken und dort meine alten WhatsApp Chats lesen und speichern? Ich hatte das damals vergessen beim wechsel auf das neue Handy... Danach würde ich die Sim aber wieder ins iPhone tun wollen, bis die neue Sim aktiviert ist. Würde das gehen, ohne das sich etwas auf meinem iPhone verändert (WhatsApp Chats, Kontakte usw.)? Die alten Chats liegen mir wirklich am Herzen. Würde mich über nette Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?