T-Mobile Verlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi XMatz1979X,

es hat sich in der Tat etwas dahingehend getan, was die vorzeitige Vertragsverlängerung betrifft. Das ist nicht mehr mit so großen Abständen zum eigentlichen Vertragsende möglich.

Wenn du möchtest, dann schaue ich mir das gerne einmal im System genauer an. Fülle dafür gerne unser Kontaktformular aus: bit.ly/TelekomKontakt

Aus dem Stegreif ist es immer schwer, etwas dazu zu sagen.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeitspanne ist vom "Wert" / Kosten des Tarifes abhängig. Bei teuren Premiumtarifen bekommst du weiterhin 6 Monate vor Vertragsende bei Vertragsverlängerung um 24 Monate ein verbilligtes Handy, bei billigen Tarifen schrumpft die Frist auf 2 Monate vorher.

Ja und was bitte ist jetzt deine Frage?

Kommentar von XMatze1979X
16.05.2016, 08:36

Warum man halt nicht mehr 6 Monate vorher ein neues Handy bekommen kann das ist meine frage. Sondern erst vor Vertrags Ende

0
Kommentar von taniavenue
16.05.2016, 11:51

um ein neues Handy zu bekommen musst du den Vertrag verlängern bei meinem ist es so, dass wenn ich ihn jetzt nach einem 3/4 Jahr verlängern würde um ein neues Handy zu bekommen, 60€ für mein jetziges Handy bezahlen müsste + 450€ vertragswechsel und das ist mir zu viel. Ruf doch bei Telekom einfach mal an und frag dir ob die auch Sowas anbieten

0

Was möchtest Du wissen?