T-Mobile Smartphone Vertragsverlängerung Handykosten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt schon deinen Handyvertrag verlängern kannst, kannst du ihn nicht mehr kündigen, weil sich der Vertrag automatisch verlängert vor kurzem, weil du nicht gekündigt hast. Bei T-Mobile ist es grundsätzlich so, dass die Geräte und Tarife für Neukunden günstiger sind. Bei Vertragsverlängerungen zahlt man grundsätzlich mehr, dass ist leider so. Ich persönlich sehe leider keinen anderen Weg, als dass du das Gerät normal über die Vertragsverlängerung zum "normalen" Preis kaufst. Du kannst höchstens noch versuchen, den Vertrag "ohne Gerät" zu verlängern, was die monatlichen Gebühren meist um ca. 10 Euro senkt und das Gerät separat kaufst.

Kündige den Vertrag, auch wenn er noch 12 Monate oder so laufen sollte. Dann fragst Du an, ob Sie Interesse haben, dass die Kündigung wieder aufgehoben wird. Meist erhält man dann den Neukundenpreis. Habe ich auch so gemacht. Mein Vertrag lief noch über 6 Monate und war gekündigt. Habe dann um 24 Monate verl#ngert und den Neukundenpreis erhalten + 10Euro über 24 Monate Rabatt.

Natürlich kannst du einen Neuvertrag abschliessen. Aber den bestehenden (alten) Vertrag musst du auch bei Kündigung bis zum regulären Ablauf der 24 Monate zusätzlich bezahlen.

der alte Vertrag rennt in 7 Tagen aus

0

Was möchtest Du wissen?