T-Mobile Sim-Karte, wie viel kostet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie viel die Karte kostet weiß ich nicht, kommt warsch. dann auf startguthaben an...

aber...

SMS: in T-Mobile netz  5ct  und in alle anderen netze 19ct

Teln: in T-Mobile netz 5ct pro Minute , in alle anderen netzte 19ct pro Minute

Schau bei t-mobile.de oder gehe ich ein Geschäft.

Sim-Karte gegen Micro-Sim im T-Mobile Shop tauschen?

hallo :) ich habe eine Frage, ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy S3) und brauche jetzt eine Micro-Sim da ich bis jetzt in meinem alten Handy eine normale Sim-Karte hatte. Ich habe zwar mal auf der T-Mobile Seite geschaut aber ich verstehe es nicht ganz, also die Karte ist nicht kaputt sondern ich möchte sie nur gern in eine micro-sim eintauschen..Kostet das was und wenn ja wie viel?

Danke im voraus.

...zur Frage

2 Handyverträge?

Hey Leute, wollte mal fragen, kann eine Person zwei Handyverträge abschließen bei T-Mobile? Es geht um Call & Friends M, die für Schüler & Studenten? Beispiel bei dem einen Vertrag zahle ich 35,99€ & bei der anderen 19,99€. Mit je 1 SIM-Karte also 2 unterschiedliche Nummern von T-Mobile.

Grüße: Splashware

...zur Frage

wie registriere ich mich bei lycamobile?(sim karte)

...zur Frage

Sim Karte funktioniert nicht (Mobile Netz nicht verfugber)

Hallo ich habe letztdens eine neue sim karte gekauft. Ich habs in mein galaxy ace reingetan. Dann habe ich T-Mobile gewahlt. Danach wollte ich mein guthaben abfragen aber da stand: Mobile netz nicht verfugber. Dann habe ich einfach paar freunde angerufen aber es kamm immer die gleiche Meldung ; mobile netz nicht verfugbar. Das sim karte heisst Turkcell Europe. Hoffe ihr konnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie finde ich meinen Tarif einer t-Mobile karte raus?

Ich habe eine T-Mobile PRepaid SIM Karte und würde gerne wissen welchen Tarif ich hab, um zu wissen wie viel Mobiles Internet kostet. Weis einer wie das geht?

mfG, Julian.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?