T-Mobile SIM Karte "nicht registriert"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Karte inzwischen 15 Monate nicht benutzt hast, kannst Du sie wegschmeißen.

So eine Karte hat eine Lifetime, ein Verfallsdatum. Du musst die Karte innerhalb eines Jahres mindestens einmal aufladen. Dadurch beginnt die Lifetime wieder bei Null.

Machst Du das nicht, kannst Du für einen Zeitraum von drei Monaten nur noch Anrufe und SMS empfangen, selbst aber nicht mehr wählen.

Dies ist dann die letzte Chance, die Lifetime wieder zurückzusetzen.

Machst Du das nicht, wird die Karte entgültig gesperrt.

Etwaiges vorhandenes Guthaben kannst Du Dir auf Antrag auszahlen lassen.

wenn die Karte ne weile nicht benutz wurde, wird sie gesperrt und/oder abgemeldet. Kann sein, das deine Handynummer schon jemand anders hat. Oder die Simkarte ist kaputt

Was möchtest Du wissen?