t-Mobile shop nimmt Handy nicht zurück.

2 Antworten

Wenn das Gerät direkt bei der Telekom bestellt und bezahlt wurde, muss es auch jeder Telekom Laden annehmen (dein Vertragspartner ist dann allein die Telekom). Wurde das Gerät bei einem "freien" online Händler bestellt (Provider, Amazon, Otto, ebay usw), kann die Reparaturannahme verweigert werden.

Also wenn du Dein Handy sagen wir jetzt bei amazon gekauft hast dann kannst du es Nur bei amazon zurück geben, reparatur einsende... Bei meinem sony war die kopfhörer büchse kaputt der Kundenservice sagte mir da wo ich es gekauft habe da kann ich es zur reparatur und so hinsenden. Solltest du das handy jedoch im T-Mobile Onlineshop gekauft haben dann kannst du es eigentlich in einem shop zurückgeben! Ich würde dir raten nicht immer anrufen oder so ruf bei kundenservice an sag den wo du das gekauft hast und so und dann fragste ob du es da wo du es gekauft hast zurückgeben musst! Ansonsten weis ich auch nicht

Was möchtest Du wissen?