T-mobile oder T-mobile debitel? O.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterschied ist, dass du bei T-Mobile direkt Kunde der Telekom bist, während Mobilcom-Debitel lediglich ein Mobilfunkprovider ist.

Das bedeutet, dass Mobilcom-Debitel lediglich das Netz der Telekom anmietet, und es dann unter eigenem Namen weiterverkauft.

Ich persönlich würde in dem Fall lieber direkt zu T-Mobile/Telekom gehen.

TotilasFan 28.08.2013, 13:52

Ja also ich hab den Vertrag direkt bei Telekom abgeschlossen, d.h ich kann T-mobile nehmen :)

Danke :)

0

Der Unterschied besteht nur aus dem unterschiedlichen Menue (Links) des Portals. Die Kosten bleiben gleich.

TotilasFan 28.08.2013, 13:48

Sorry, klingt vllt doof, aber wie soll ich das verstehen ? Was soll ich nun nehmen ? O.o

0
unLieb 28.08.2013, 13:52

Sorry, aber deine Antwort ist Quatsch! Es gibt schon erhebliche Unterschiede im Service. Selbst wenn die Kosten gleich bleiben sollten.

1

Deine Frage hört sich so an als ob du den Vertag schon direkt mit der Telekom abgeschlossen hast, dein Handy jetzt aber wissen will welche APN Einstellungen genutzt werden sollen. Da ist die Antwort schon richtig das es die gleichnen Kosten hat und nur die hinterlegte Startseite im Internet eine andere ist. Da würde ich dir direkt tmobile empfelen da du dort auch dein Kundencenter findest.

Was möchtest Du wissen?