T mobile lieferzeit

2 Antworten

Wenn das Gerät vorrätig ist, dauert der Versand 2 - 3 Wochentage. Wird meist über GLS versendet.

Ich habe zwei Tage gewartet.....

ICQ Android App "Mobile Status"? auf Samsung Galaxy S2

Hallo Leute,

Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit der ICQ App und zwar ich möchte das wenn ich Online bin mein Status dann Symbolisiert das ich über meinem Handy online bin aber irgendwie wird das so angezeigt als wäre ich vom Laptop aus online?

Das gleiche ist auch auf Facebook der Fall, ich sehe ein paar von meinen Freunden haben ein Handyzeichen als Symbol aber ich leider nicht, kann man das irgendwo Einstellen oder liegt das an den Apps oder doch mein Handy? Samsung Galaxy S2

...zur Frage

T-Mobile Vertragsverlängerung vorziehen?

Hallo zusammen,

Laut Kundencenter kann ich meinen T-Mobile Handyvertrag am 11.09.15 verlängern. Also heute in 2 Wochen.

Kann ich die Verlängerung schon heute durchführen wenn ich in einen T-mobile laden gehe?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ist das Normal bei meiner Saturn Bestellung?

Ich habe mir am Donnerstag Nachmittag ein Samsung Ladekabel bestellt für mein Samsung Galaxy S6 über der Saturn Webseite und es ist bis jetzt immer noch nicht angekommen ?

Deshalb Frage ich ob es normal ist das das so lange dauert.

...zur Frage

Mobile box?

Wie kann man sehen ob jemand auf deiner mobile box eine nachricht hinterlassen hat?

...zur Frage

Dauer einer Handy Bestellung im T-Mobile online Shop?

Hallo, Ich habe mir am Samstag Nachmittag (16:30) im T-Mobile Online Shop ein Handy (Samsung GALAXY S III LTE) mit Vertrag bestellt und frage mich, wie lange es ungefähr dauert, bis das Handy geliefert wird.

MfG, McFerunde

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 nach 2 Jahren Vertragslaufzeit entsperren

Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und dazu ein Samsung Galaxy S2 bekommen. Vertrag läuft kommende Woche aus und wurde fristgerecht gekündigt. Ich möchte zu congstar wechseln und das Handy weiter verwenden.

Ist nach den 2 Jahren weiterhin das Simlock aktiv bzw. wie kann ich dieses entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?