T-Mobile karte zu einer Micro-sim schneiden fürs Iphone aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt genug Anleitungen im Netz:

http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/

Und wenn Du bei Google "micro sim schneiden" eingibst, findest Du noch mehr Anleitungen, wie man das am besten macht.

Aber Du solltest schon eine "ruhige Hand" haben, damit Du nicht die SIM ruinierst.

Finniboy100 25.06.2011, 06:31

Vielen dank :-)) ich tuhe dies aber doch nich ich werde mir eine flatrate holen wo die Simkarte bestimmt schon zugeschnitten ist :-))

lg Finn

0

In den Telefonladen und die Karte tauschen. Sowas wird kostenlos erledigt. Auch das Kopieren der Daten auf die Neue. Wenn du beim schnippeln nicht genau arbeitest vermurkst du nachher die Maschine (die Karte geht nicht mehr raus) oder beschädigst die Karte.

kritiker111 24.06.2011, 07:12

Wer eine neue oder eben eine Micro-SIM will, wird die aber sicher nicht umsonst bekommen.

0
Finniboy100 25.06.2011, 06:34

Ja dann geht es kaputt das wer nich so guut danke erstmal :-)) aber werde mir doch lieber eine flatrate holen wo die Simkarte bestimmt schon zugeschnitten ist :-))

0

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du deine normale simkarte zerschneiden, damit sie ins iphone passt? Und du bist sicher, dass das überhaupt möglich ist?

Finniboy100 25.06.2011, 06:38

nein :-(( Aber sie wird bestimmr davon kaputt aber meine frage hat sich schon erlösst werde mir eine flatrate holen wo die simkarte bestimmt schon zugeschnitten ist :-))

0

dann legst du eine microsim auf die karte und ritzt die kontur mit einer kleinen (am besten neuen, scharfen) teppichklinge ein. wenn du dann die maße auf der karte hast, schnippelst sie dir zurecht. aber geht das überhaupt?

Lustgurke 24.06.2011, 06:54

kannst du nicht eine passende karte von deinem anbieter anfordern. also ich meine als tausch?

0
Finniboy100 25.06.2011, 06:36
@Lustgurke

Das is ja die frage aber ich denke meine frage hat sich schon erlöst werde mir eine flatrate holen wo die simkarte bestmmt schon zugeschnitten ist :-)) Danke für deine hilfe :-)

0

Zuschschneiden geht wohl nicht, aber schau mal, ob Du die ausstanzen kanst. Bei einer bekannten hat die T-mobile karte Perforierungen, so daß man die karte einfach zu einer Micro machen kann!

Finniboy100 25.06.2011, 06:33

hm... Vielen dank erstmal :-)) Aber ich werde mir doch lieber eine flatrate kaaufen wo bestimmt die Simkarte schon zugeschnitten ist :-))

0

Was möchtest Du wissen?