T-Mobile IPhone Vertrag? Welcher passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was am Anfang günstig aussieht, kann am Ende richtig teuer werden. Natürlich kannst Du einen Tarif abschließen, der eine niedrige mtl. Grundgebühr hat. Wenn Du Dein iPhone aber über den dort enthaltenen Rahmen hinaus nutzt, schlägt diese Nutzung richtig teuer zu Buche.

Geh mal auf den Tarifberater http://mailurl.de/hJiYG2DW und gib Deine Nutzungsdaten ein. Dann werden Dir drei Tarife empfohlen (1 Hauptempfehlung und 2 Alternativen) und Du siehst, wie die erweiterte Nutzung zu Buche schlägt.

Wechsle dann vom Reiter "Vertrag" zum Reiter "Prepaid" und Du kannst erkennen, dass ein falscher Tarif durchaus ruinös sein kann.

exRollmops 13.05.2010, 12:37

Mit 15.-Euro wirst Du allerdings mit dem iPhone in kaum einem Tarif hin kommen. Wenn Du nur wenig telefonierst/simst wäre vielleicht das 1GB-Datenpaket von http://mailurl.de/iT6IO2e7 noch eine Lösung.

Aber mit so einem Tarif musst Du natürlich den vollen Kaufpreis für das iPhone bezahlen, was als Azubi sicherlich auch nicht leicht möglich sein wird. Vielleicht solltest Du mit so einem insgesamt teueren Handy noch warten, bis Du ausgelernt hast...

0
exRollmops 13.05.2010, 13:38
@exRollmops

Eventuell wäre der flexible Tarif http://www.hub.tm/MOWMJ noch eine Lösung, da kannst Du mtl. den Tarif so zusammen stellen, wie Du ihn brauchst und so Deine Kosten ganz gut steuern. Mit 15.-Euro ist da auch schon ganz schön was möglich.

0

Aber auch ich weiß nicht was Du unter teuer verstehst. Ich habe Tarif Complete L und das ist doch für die inbegriffenen Leistungen nicht teuer. Also für nicht mehr als 15.-€ wirst Du keinen Tarif bekommen.

15 Euro Vertrag für nen IPhone ? Davon kannst dich direkt verabschieden.

Iphone ist halt nicht dafür ausgelegt, dass es sich jeder Auszubildende leisten kann.

DeNniS141 13.05.2010, 00:02

Hallo ich bin hier um eine frage beantwortet zubekommen ok also *****

0

Was möchtest Du wissen?