T mobile Internet Flat - Falsche Berechnung des Datenvolumens

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LordFlashback,

das liegt nicht daran, dass wir dich über den Tisch ziehen wollen sondern an der Taktung. Wir rechnen in 100 KB Blöcken ab und das iPhone, wenn ich mich recht erinnere in 1 KB Blöcken.

Ein wirklich sehr guter Hinweis ist der BubbleJoe. Hast du unsere Kundencenter App mal ausprobiert?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? War zu dem Zeitpunkt eventuell noch ein niedrigeres Highspeedvolumen Vertragsbestand?

Ansonsten wende dich an die Telekom.

Wie misst du denn das Volumen?

Der Vertragsabschluss war im Februar dieses Monats abgeschlossen worden, mit identischen Bedingungen. Die Datenvolumenmessung findet im IPhone statt, unter "Cellular Data Usage". Den Zähler setze ich zu Beginn eines jeden Vertragsmonats zurück.

0
@LordFlashback

Dann lad dir mal die Telekom Kundencenter App, da kannst du immer das restliche Highspeedvolumen abfragen. Vergleich das dann mal.

0

Was möchtest Du wissen?