T-Mobile Guthaben abfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder 2000 machen dann rufst du an (kostenlos) und bekommst es gesagt oder du gibst *100# ein ^^ Dann bekommst du es schrieftlich^^

Gib *100# ein und betätige die Anruftaste dann solltest du dein Guthaben erfahren. Ist doch Prepaid, oder?

wähl doch einfach *100(hier muss jz die raute hin, gibts nich auf meiner tastatur..) hoffe das hilft dir (: