T-Mobile Gerät (APN/Zugangspunkte vorkonfiguriert, Logo)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich klingt es einfach nach einem T-Mobile Branding. Das heißt, dass Handy stammt ursprünglich von T-Mobile und wurde, wie ich vermute, zu einem späteren Zeitpunkt entsperrt.

Für dich bedeutet es nichts anderes, als das T-Mobile kleinere Änderungen vorgenommen hat. Diese beschränken sich in der Regel auf ein anderen Boot-Logo, auf Hintergrundbilder und auf vorinstallierten Apps von T-Mobile. Es schränkt dich in keinster Weise ein nein, du hast eben nur ein paar Sachen von T-Mobile oben.

Es kann durchaus sein, dass du Updates aufgrund des Brandings später bekommst. Das ist aber kein Versprechen, es hängt eben davon ab, wie schnell T-Mobile neue Updates freigibt.

Du könntest die freie Firmware-Version flashen ohne Branding. 

Kommentar von nicogotto
30.11.2015, 20:46

okey wenn ich die freie Firmware-Version flashe kostet es mich dann die Garantie?

0

Was möchtest Du wissen?