T-Mobile Galaxy S5 mit anderen SIM Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BountyMogli,

ich kann dich beruhigen. Dein Samsung Galaxy S5 kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Es ist lediglich, wie hier bereits geschrieben wurde, ein Branding installiert, deswegen auch das Telekom Logo beim Start des Handys. Das spielt bei der Nutzung einer anderen SIM-Karte aber keine Rolle.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft