T-Mobile Galaxy S5 mit anderen SIM Karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BountyMogli,

ich kann dich beruhigen. Dein Samsung Galaxy S5 kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Es ist lediglich, wie hier bereits geschrieben wurde, ein Branding installiert, deswegen auch das Telekom Logo beim Start des Handys. Das spielt bei der Nutzung einer anderen SIM-Karte aber keine Rolle.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Bestimmt, es ist nur ein Branding (das man nicht verändern kann). Einen Netzlock oder Simlock gibt es bei der Telekom nicht mehr (nur bei den stark verbilligten Prepaid-Paketen).

Ein Branding haben sie auf jedenfall, wie du ja auch schon beschrieben hast. Die Handys die ich immer bekommen habe hatten auch einen Simlock! Also kannste keine anderen SIM Karten nutzen.

Was möchtest Du wissen?