T-Mobil Kundennummer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tmobile anrufen oder wahlweise die Nr.die hinten auf der Handykarte ist angeben

xtra card kündigen, was muss ich bei rufnummermitnahme beachten?

Ich möchte meine xtra card von t-mobile kündigen, meine Rufnummer aber behalten. Ich hab mich jetzt im Internet so ein bisschen schlau gemacht und ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine Kündigung UND eine Verzichtserklärung schreiben muss oder würde so etwas reichen als Kündigung? http://prepaid-vergleich-online.de/wp-content/uploads/2009/09/verzichtserklrung_tmobile.pdf

...zur Frage

Telekom Xtra prepaid Rufnummernportierung

Hey Leute, ich würde gerne meine Rufnummer von der Telekom mit zu einem neuen anbieter nehmen und habe daher (2-mal) bei der Telekom angerufen und gefragt wie das geht. Die 2 Frauen haben mir aber total unterschiedliche Sachen erzählt: Anruf1: 25€ auf prepaid karte Mail an Telekom auf kündigungsbestätigung warten zu neuem Anbieter gehen

Anruf2: 25€ auf Karte zu neuem Anbieter gehen Telekom telefonisch mitteilen, dass ich den neuen Anbieter beauftragt habe

Weiß jemand von euch was ich wirklich tun muss?

danke schon mal im vorraus, LG lucab

...zur Frage

Rufnummer-Portierung - was muss ich machen - und reicht es zeitlich überhaupt noch?

Hallo,

ich habe momentan einen Vertrag bei Otelo im Vodafone Netz. Den Vertrag habe ich bereits vor einigen Monaten gekündigt - und mir wurde die Kündigung auch bestätigt. Dieser Vertrag endet am 23.02.2018.

Nun habe ich einen (Prepaid) Vertrag bei Vodafone direkt (mit Check24 als Vermittler) abgeschlossen und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.

Was muss ich jetzt noch genau machen? Und reicht es zeitlich überhaupt noch dass meine Rufnummer am 23.02. zum anderen Anbieter portiert ist?

Check24 hat mir eine PDF zugeschickt, die ich angeblich nur noch unterschreiben und los schicken soll. Die PDF ist allerdigns an Vodafone gerichtet und darin steht, dass ich meinen Vertrag kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte. -> Das ist meiner Meinung nach aber Quatsch, da ich meinen bisherigen Vertrag ja nicht bei Vodafone, sondern bei Otelo hatte. Außerdem habe ich ja bereits gekündigt

...zur Frage

Portierung von Blauworld?

Hallo, ich wollte mein Blauworld Prepaid Sim zum Vodafone CallYa portieren! Ich habe ein Ruftnummermitnahme Antrag beim Blauworld gemacht und Nummer ist frei gegeben( ich habe auch genug Geld im Konto dafür), aber von Vodafon ich bekomme immer wieder die Antwort "Kündigung/Verzichtserklärung fehlt". Was soll ich noch machen?

...zur Frage

Finde meine Douglas Rechnung nicht mehr?

Ich habe aber noch eine Kundennummer kann ich das als Verwendungszweck angeben und überweisen?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?