T-Home-Entertain-Premium oder Magenta?

2 Antworten

Hallo Sauerland1959,

ein Wechsel auf unsere neuen Magenta Zuhause Tarife ist durchaus sinnvoll. Entweder du sparst monatlich Geld oder aber, du bekommst für das gleiche Geld mehr Leistung, insofern mehr Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist.

Solltest du zusätzlich einen Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom haben, können wir sogar noch mehr herausholen.

Die einzige Änderung: Dein Anschluss würde auf unsere neue IP-Technik umgestellt werden.

Hier mal ein Link für weitere Infos: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Solltest du Fragen dazu haben oder einen neuen Tarif wünschen, komme gerne auf mich zu.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Hallo Tobias,

danke für die Info, doch eine weitere Änderung ist vermutlich ein neuer 2-Jahres-Vertrag, oder!?

Um mal einen direkten Vergleich zu haben, nachfolgend mein aktueller Tarif, der monatlich rund 72 € kostet inkl.

Entertain-Premium - Mail & Cloud "M" - HD - VDSL-50 - MR 303 - Speed-Port und dazu natürlich Internet- sowie Festnetz-Flat

Wie würde denn der Beitrag mit diesen Inhalten beim "Magenta" aussehen und/oder welche Verbesserungen wären dabei?

Gruß

Ein Sauerländer

0
@Sauerland1959

Der neue Tarif lautet dann MagentaZuhause M + Entertain Premium inkl. Media Receiver 303 für aktuell 54,90 Euro + 4,95 Euro für Mail & Cloud M, sowie die Servicepauschale deines Routers. Die genannten Summen verstehen sich inkl. der Mehrwertsteuer.

Welchen Speedport nutzt du? Media Receiver und ggf. Speedport kannst du ja weiterhin nutzen. Wir würden lediglich deinen Tarif umstellen. Selbstverständlich mit neuer Laufzeit von zwei Jahren. Tarifinhalte kannst du hier noch einmal nachlesen: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Wir können sonst gerne diesbezüglich telefonieren. Damit wir das Ganze einmal in Ruhe besprechen können.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Hallo Tobias,

ich benutze den W723V. Wenn ich dem Link folge und mir den Beitrag ansehe, komme ich auf 49,90 und nicht 54,90€!? Dazu dann 4,95 € für den MR und die Kosten für Mail&Cloud "M" sowie die Router-Kosten. Oder wo ist mein Denk- bzw. Rechenfehler?

0
@Sauerland1959

Ich bin nach den regluären AGB-Preisen gegangen. Die dort angezeigten sind die Preise bei einem Online-Neuabschluss, daher die 54,90 Euro. Alle anderen Kosten wie beschrieben. Den Speedport W723V kannst du weiterhin nutzen. 

Viele Grüße Tobias P.

0

Hallo, ich würde kein Vertrag mehr bei der Telekom nehmen....

Derr letzte Kundenberater hat gar keine Ahnung gehabt, mit dem was ich wollte und konnte.

Fühle mich total falsch beraten, Telekom hört, wenn der Vertrag abgelaufen ist nie wieder was von mir......

Und das nennt man dann "Premium-Kunden".......wenn das so geht, haben die bald keine mehr.....

Welcher Router für Telekom Magenta M Entertain plus?

Hi Leute,

Ich habe mir deen Magenta M mit Entertain Plus bestellt. Fand aber 5 euro pro Monat für den Router zu teuer.
Brauche ich zwingend den Speedport W724V für meinen Vertrag? Bei der Telekom werden u.A. auch der 723V angezeigt aber in Foren wird geschrieben, dass 724V besser wäre. Besser ja aber notwendig?

Grüße

Wiw1982

...zur Frage

Wie Realistisch ist dieser Datenverbrauch bei der Telekom?

Ich habe diesen Monat bereits am Anfang eine Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre. Was schon an sich sehr merkwürdig ist, da ich bis jetzt mit meinen 12GB immer locker über den ganzen Monat gekommen bin.

Gestern bekam ich eine Nachricht, dass mein Datenvolumen verdoppelt wurde. Ich bin also jetzt bei 24GB. Heute habe ich noch einmal Online meinen Vertrag angeschaut und laut diesem habe ich jetzt schon 23,4GB von den 24GB die ich habe verbraucht...

Da stimmt doch irgendwo etwas nicht oder? Ich meine selbst wenn ich bis gestern schon 12GB komplett verbraucht hatte, kann ich nicht von gestern zu heute schon wieder ganze 12GB verbrauchen oder? Ich habe auch wirklich nicht viel mit dem Handy gemacht nur etwas FB, Threema und kurz etwas in einer Medikamenten App nachgeschaut

Leider habe ich aufgrund der Arbeit die nächsten Tage keine Zeit in einen Telekom Shop zu gehen und dachte ich frage daher erstmal hier nach, bevor ich mich dann im Laden vielleicht blamiere XD

...zur Frage

Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)?

Hallo,ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte eine E-Mail an n9912n@gmail.comSchönen Sonntag noch euch allen

...zur Frage

Preisliste für Telekom-Tarif Entertain Comfort Universal mit VDSL 50

Guten Abend,

mir wurde am 15.01.2014 im Rahmen eines Produktwechsels vom Telekom-Tarif "Call & Surf Comfort (Speed) IP" aufgrund einer Reklamation der Tarif "Entertain Comfort Universal mit VDSL 50" bereitgestellt.

Da dieser Tarif jedoch nicht mehr offiziell vermarktet wird, fehlt mir hierzu die Preisliste. Auf der Auftragsbestätigung wurde mir zwar ein Preis angegeben, allerdings liegt dieser über dem Betrag der mir vom Beschwerdemanagement, welches diesen Produktwechsel eingestellt und ausgeführt hat genannt wurde. Im Bereich der AGB finde ich diesen Tarif nicht mehr, sondern nur noch den neuen "Entertain Comfort IP mit VDSL 50". Ein IP-Anschluss kommt für mich jedoch nicht mehr infrage, weil ich über diesen meine Faxe nicht zuverlässig versenden konnte.

Ich brauche die Preisliste auch deswegen, weil ich mir einen weiteren Produktwechsel zum "Entertain Premium Universal mit VDSL 50" überlege, da in diesem Optionen bereits Vertragsbestandteil sind, für die ich derzeit separat etwas bezahle.

Ich bitte daher um Unterstützung.

Gruß

...zur Frage

Telekom-Kündigung Vertrag!?

Ich habe vor einem Monat Vdsl magenta 50/10 zuhause angeschlossen. Jetzt will ich zu Vodafone wechseln. Kann ich das kündigen weil das ein 2 Jahres Vertrag ist? Wenn ja wie lange ist die Kündigungsfrist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?