T-Home Entertain Bild und Ton verschwindet bei neuem Samsun LCD Fernseher

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider hab ich auch keine Lösung für dieses Problem, aber habe die gleichen Probleme mit meinem Philips LCD Fernseher. Ton und Bild verschwinden plötzlich in den "spannendsten" Momenten. Hatte diesbezüglich mehrfach mit der Hotline telefoniert unmengen an Gebühren dafür verschwendet, die Handwerker dutze ich bereits. Keiner kann helfen und wenn dann ist es nur vorübergehend. Habe bereits Telefondosen ausgetauscht, Receiver neu zugeschickt bekommen, neuen Router aufgedrängt erhalten, Software des Fernsehgerätes aktualisiert. Nix hilft. Viele haben Probleme, keiner kann helfen.

RotzfarneHorst 04.11.2011, 21:03

Wir haben Entertain kurzerhand gekündigt und nutzen jetzt Vodafone TV. Funktioniert viiiiiel besser mit dem selben Prinzip. Jedoch endlich mal ohne monatlichen Handwerker Besuch oder stundenlanges telefonieren mit der Hotline. Ich kann Vodafone TV wirklich nur empfehlen falls du vielleicht auch mal wechseln willst. Sorry das ich so spät erst antworte...

0

Was möchtest Du wissen?