T-Home Entertain auf mehreren TV-Geräten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben seit heute Home Entertain und moechten ebenfalls 5 Fernsehgeraete anschliessen. Bisher haben wir nur einen Media Receiver per Speedport Bridge an ein Fernsehgeraet angeschlossen. Ein weiterer Media Receiver (102) ist bestellt. Nun meine Frage, wie haben sie das Problem geloest? Bei uns gab es grosse Probleme mit der Telekom, da wir gleichzeitig einen Provierwechsel hatten. Wir haben zur Telekom gewechselt, da diese im Moment guenstiger ist als unser vorheriger Anbieter, wuerden dies aber nicht mehr tun. Wie sie auch schon geschrieben haben, ist am Telefon keine verwertbare Auskunft zu bekommen bzw. bei jedem Anruf bekommt man etwas anderes erzaehlt und haengt ewig in der Warteschleife. Ich wuerde mich freuen, wenn sie mir helfen koennten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar ist Entertain von der Telekom noch nicht sehr verbreitet... sonst würden sich wohl mehr andere Nutzer finden die dazu Auskunft geben könnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haraldoo
14.09.2011, 03:30

Inzwischen läuft Entertain bei mir einwandfrei auf mehreren Geräten. Wenn ich an den Service denke den es früher mal bei der Telekom gab - das kann man mit heute gar nicht mehr vergleichen.

Ich wurde stets von der Telekom auf den neusten Stand gehalten. Am Tag der Umstellung wurde ich 3x angerufen und informiert wie weit man ist und wann ich loslegen kann.

Im Telekom-Shop waren die Receiver günstiger als auf der Website ausgeschrieben und es gab sogar eine Aktion bei der ich insgesamt 180,- Euro sparen konnte.

Jetzt kann der Kabel-Deutschland-Anschluß gekündigt werden (spart 16,- Euro im Monat!!!) und Bundesliga nun nicht mehr für 54,- Euro (inkl. Film-Paket) über Sky zu bekommen sondern für schlappe 15,- Euro bei der Telekom (Liga-Total).

Selten hat mich die Telekom so begeistert wie mit dem aktuellen Angebot. Und die Bedienung kann sogar über das Iphone erfolgen. Vergessen eine Aufnahme zu programmieren? Einfach von Unterwegs einspeichern. Und genial ist auch dass man z.B. 1 Programm schauen und zwei aufnehmen kann. Und man kann auch eine ganze Reihe kostenloser Filme im TV-Archiv abrufen. Da sind sogar ganz nette Titel bei. Hoffe das wird noch weiter ausgebaut.

0

Was möchtest Du wissen?