T-Bone SC450USB wird nicht erkannt

1 Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem. Sogar an mehreren PCs (alle Windows 7). Nachdem ich das USB-Kabel im PC beließ, aber am Mikrofon trennte und es anschließend wieder einsteckte, wurde es an beiden PC doch erkannt. Ganz offensichtlich ist es einfach notwendig, die Meldung "Gerät wird nicht erkannt" zu ignorieren und es durch trennen und neuverbinden nochmals anzumelden. Wichtig ist es anschließend über die Systemsteuerung SOUND-AUFNAHME-MIKROFON (SC450USB)-ABHÖREN den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" zu setzen und im Reiter PEGEL den Aufnahmepegel hochzusetzen, da er standardmäßig zu niedrig ist.

das mit dem kabel habe ich gemacht, es kommt trotzdem nix :(((((((( aber wenn ich das kabel richtig fest reindrücke (in das mikro) kommt es aber wenn ich los lasse gehts wieder weg, is das ein wackelkontakt ?!

0

ich habe genau das selbe problem nur mit dem sc440 usb und wenn ich es entferne und wieder einstecke kommt immer die nicht erkannt meldung.. ich hab es ungefähr 80 mal gemacht und danach hab ich es aufgegeben. ich denke es liegt an dem kabel! Ich werde mir ein neues zulegen und hier schreiben ob es funktioniert mit dem neuen kabel oder nicht. Danke trotzdem.

0

USB-Mikro kein Ton

Moin Moin, Habe ein USB-Mikro (the t.bone SC440 USB), welches auch einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings wird das Mikro zwar von Windows 7 erkannt, jedoch kommt keine Audio-Signal an. An einem anderen USB-Port funktioniert das Mikro ohne Probleme. Dieses Phänomen ist nun bei 2 meiner 4 USB-Ports aufgetreten. Habe schon den Treiber vom Rechner geschmissen und diesen neuinstalliert...gleiches Problem. Meine Frage ist nun: Woran liegt das bzw. was muss ich tun, damit wieder Sound am Rechner ankommt. Würde nämlich den Ursprünglichen USB-Port nutzen, außerdem gehen mir so langsam die USB-Ports aus wenn das ganze so weiter geht.

Zu den Daten: Windows 7 64Bit Home Premium Intel Core i7 (Q720) 8GB RAM Realtek Audio (bezweifel das diese wichtig ist)

Danke schonmal für die Hilfe

Achso: Google konnte mir nicht helfen oder ich suche falsch

...zur Frage

Kann nur einen bestimmten port öffen!?

Hallo,

Ich versuche seit längerer Zeit Ports freizugeben....

allerdings funktioniert dies nur bei dem Port 1666. (80,443 usw. werden nicht "erkannt")

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Defekte USB Port´s ...was nun?

Meine USB Ports verabschieden sich nach und nach! zuerst funktionierte nur noch einer von den beiden Front Ports...dann der 2. nicht mehr und nun sind auch die hinten betroffen.

Wobei...es kompliziert ist, da manche Geräte anerkannt werden und manche nicht.

An der Front werden jedoch keine Geräte mehr erkannt.

Meine Cam funktioniert zb hinten. Aber Externe Festplatte oder Speichermedien werden nicht mehr anerkannt...also er findet sie nicht! (auch nicht hinten)

Was nun? Viren und Co ...keine Anzeige ...Treiber sind in Ordnung ...könnte das Board defekt sein? Wie finde ich das raus?

...zur Frage

USB-Ports auf einmal kaputt?

Hey Friends

Und zwar hab ich folgendes Problem, ich war gestern am Laptop und hab ein bissl gezockt und dann wollte ich mit nem Kumpel Teamspeak und plötzlich innerhalb von nicht mal 5 Minuten funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Ich hab schon viel probiert um es zu fixxen, aber nichts hat funktioniert #

...zur Frage

T-Bone SC 450 USB funktioniert nur ab und zu, könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir mein T-Bone im Januar 2015 geholt, und seit einer Woche habe ich das Problem, das ich etwas sage, und das lautstark, und nach einigen Sekunden will mein T-Bone nicht weiter aufnehmen, obwohl ich gleich laut ins Mikro spreche, habe keine Vermutung woran das liegen könnte, wäre über Hilfe sehr dankbar!

PC: Windows 8.1

Danke im Voraus

Marko.-

...zur Frage

USB Ports - zu wenig Spannung?

Hallo, ich habe 2 USB Ports vorne an meinem PC-Gehäuse und 6 hinten. Wenn nun hinten alle Steckplätze belegt sind und ich eine Anwendung starte, die auf meinen Xbox Controller zugreift (auch USB), fangen meine anderen Eingabegeräte (Maus & Tastatur) in regelmäßigen Abständen an zu "ruckeln". Die Eingabe friert einfach für ~0,5s ein. Wenn aber keine Anwendung gestartet ist, die den Controller benutzen will, funktioniert alles. Wenn ich die beiden vorderen USB Ports und 4 hintere belege, funktioniert auch alles (auch wenn der Controller benutzt wird).

Liegt das an einer zu geringen Spannung? Was kann man tun, damit alles funktioniert, auch wenn ich alles hinten anschließe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?