T Bone SC440 hat "schlechte" Qualität. Was kann man dagegen tuen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal was witer vom Mikro weg. Du nutzt den "Nahbesprech-Effekt" Dadurch wird der Mikrosound Basslastiger. Bein Nachbearbeiten mit Audacity gebe einfach mal mehr Mitten und Höhen über den Equlizer dazu. dann sollte das gehen.

Okay das versuch ich mal. Danke für die Antwort. :)

0

In der Systemsteuerung auf "Sound" (bzw "Hardware und Sound" und dann auf Sound). Dann unter dem Tab "Aufnahme Doppelklick auf das Mikro, unter dem Tab "Pegel" kannst du es auspegeln. LG

Die Lautstärke passt ja nur die Qualität nicht so wirklich. ^^ Wenn ich mir im vergleich ein anderes Video wo auch dieses Mikro verwendet wurde ansehe ist das schon ein gewaltiger Unterschied. :o

0

Was möchtest Du wissen?