T-Bone Sc440 an der PS4 Verwenden. Geht das?

1 Antwort

Ja, die Playstation 4 erkennt dieses USB-Mikrofon. 

lg

Ein USB Mikro an 2 Geräten (PC und PS4) gleichzeitig verwenden?

Frage steht oben. Möchte halt mein Mikrofon für TS sowie für den PS-Voicechat verwenden.

...zur Frage

sschaumstoff für tbone sc440?

hallo habe ein t bone sc 440 und mich nervt der pop schutz suche jetzt ein schaumstoff schutz der drauf past und das auch fest so das ich das micro runter hängen lassen kann hatt da jemand was ich find nichts richtiges

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4 - Uplay-Namen verwenden?

Kann man beim Spiel Rainbow Six SIege auf der PS4 den Uplay-Namen als ingame Namen verwenden, oder ist es nur möglich den PS4-Accountnamen hierfür zu verwenden?

...zur Frage

T-Bone sc 440 / Windows 8 Mikro zu leise?

Hallo , ich erkläre erstmal was vorher war : so ich hatte bevor ich mein T-Bone sc440 bekommen habe ein Head-Set , dort war der Sound auf pegel 100 Extrem leise! Dannach hatte ich ein neues Head-Set und wieder ,dass gleiche. Jetzt habe ich ein S-440 und es ist immer noch leise! Ein Freund von mir hat auch Windows 8 und das gleich Mikro wie ich und er ist 20 CM weg vom Mikro und ich direkt am Pop-Schutz! **

...zur Frage

the t bone sc440 usb kabel

The t bone SC440 usb Kabel : Wie heißt es? Wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Wie schließe ich ein Mikrofon am MacBook an?

Hallo Community, ich habe mir ein t-bone sc440 gekauft, nun möchte ich es an meinem MacBook benutzen, ich schließe es per USB-Kabel an. jedoch geschiet nichts, was muss ich tun damit ich es auf meinem MacBook benutzen kann?

Mfg und vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?