T bone SC400 an den PC anschließen

1 Antwort

USB-Mikrofon an Verstärker? Ja oder nein?

Hallo ihr lieben :) ich bin eine totale Niete, was Technik angeht, also frage ich Euch! ;) Ich möchte mir dieses Mikro kaufen :

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_450_usb_podcast_bundle.htm?gclid=CLOSi-_Q0rsCFUTmwgodLTUAVw

Jetzt meine Frage: Man kann es ja an den PC anschließen, aber kann man es auch an einen Verstärker mit Klinkenanschluss anschließen?

Ich wäre echt froh über antworten!

danke♥

...zur Frage

the t bone sc440 usb kabel

The t bone SC440 usb Kabel : Wie heißt es? Wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Mikrofon an Pc anschließen, mit kabel? HILFEE

Hallo, Ich hab 2 kondensator mikrofone: T-bone sc300 und SBM1 ! Sie haben XLR anschlüsse, aber ich will sie an dem PC anschließen! Wie mach ich das, welche Kabel brauch ich ?XLR zu USB ?? ich will mit den mics. aufnahmen machen, hab ein tonstudioprogramm. HILFT MIR BITTE welche Kabel brauch ich ?? oder sogar ein MISCHPULT?? MFG

...zur Frage

USB Mikrofone an Mischpult anschließen?

Hallo Community,

ich habe mir letztes Jahr das USB-Mirkofon von Røde, das Røde NT-USB gekauft. Mittlerweile würde ich gerne die Qualität dieses Mikrofons deutlich verbessern. Ich möchte es an ein Mischpult von Behringer anschließen. (Behringer Xenyx Q1002USB)

Das Problem: Das Mikrofon ist wie oben bereits erwähnt ein USB Mikrofon, das Mischpult jedoch nimmt als Input nur XLR. Gibt es eine Möglichkeit via Adapter das USB- Mikrofon live mithilfe des Mischpults zu bearbeiten?

P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte Mikrofon dann ja loswerden müsste. Somit gerne ernste Antworten und Hilfen!

Grüße Jer1806

...zur Frage

Handyschnelladegerät?

Hallo,

habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit schnelladefunktion und einem dazugehörigen Gerät. Möchte mir jetzt ein 5m langes mikro USB Kabel kaufen. Meine Frage daher: Kann ich mit dem dazu gekauften Kabel an dem originalen Netzteil immernoch die schnellladefunktion nutzen oder muss das Kabel auch das originale sein?

Danke schonmal für Antworten.

Grüße,

Rudolph24

...zur Frage

The T-Bone 450 an die Sony Alpha 5100 anschließbar?

Kann ich mein T-Bone Mikro an eine Sony Alpha 5100 anschließen, sind die miteinander Kompatibel?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?