T-Bone sc 440 / Windows 8 Mikro zu leise?

2 Antworten

Also eigentlich ist das SC 440 offiziell gar nicht mit Win8 kompatibel (und wenn dann mit starkem Rauschen).... Man sollte eben doch  noch auf den Hersteller hören, wenn er das schon fettgedruckt im Internet schreibt....

Dein Problem liegt wahrscheinlich an Problemen am Treiber.

Nope! Genau das gleich Problem war auf Windows 7! 

0

Hi,

das Problem liegt vermutlich an deinem Aufnahmegerät, deren Treiber oder Einstellungen.

T-Bone sc 440 oder T-Bone sc 450 oder Auna mic 900 was ist besser?

Frage steht in dem Titel.

...zur Frage

T.Bone SC440 geht nicht (Windows 7/10)?

Hey, Ich habe mir das T.Bone SC 440 Gekauft und habe erst jetzt mitgekriegt, dass es NICHT mit Windows 7, 8 und 10 Kompatibel ist. Muss ich mir jetzt unbedingt einen IMac kaufen, die Windows Version auf Vista oder XP ändern oder gibt es da andere super lösungen? Das rauscht wie sau, ich bin total leise usw. ich bitte um hilfe DRINGEND! Danke.

...zur Frage

Warum bin ich bei Shadowplay so leise?

Hey,

ich nehme, wenn lustige Sachen passieren die letzten 20 Minuten über Shadowplay auf...

Nur bin ich da extreeemst leise... TS hört man ganz gut und ingame natürlich auch.

Ich habe das t.Bone SC 440 mit einem 80er Pegel

Greetz, Bl4CkGuuN

...zur Frage

T bone sc 440 mega leise trotz 67Pegel wie beheben?

...zur Frage

Mikrofon stellt sich von selbst auf 100%?

Hallo Leute ich habe meinen Pegel in den Sound einstellung bei etwa 48% weil das mikro sonst zu laut ist aber wenn ich Counterstrike starte stellt es sich von automatisch auf 100% wollte fragen ob man da was gegen tun kann habe Windows 10.

MFG

Lucy

...zur Frage

Turtle Beach X12 Mikro funktioniert/ aber manchmal Knackt es weil das Kabel Locker ist was kann ich tun?

Guten Tag, Mein Turtle Beach X12 für den (PC) Funktioniert doch manchmal kommt ein böses Knacken auf ? Ich schiebe das Head-Set Kabel ein wenig hin und her und manchmal klappt es, ich kann wieder durch das Mikrophon reden. Doch dies NERVT gewaltig. Hoffe ihr habt Ideen wie man dies beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?