T-Bone sc 440 / Windows 8 Mikro zu leise?

2 Antworten

Hi,

das Problem liegt vermutlich an deinem Aufnahmegerät, deren Treiber oder Einstellungen.

Also eigentlich ist das SC 440 offiziell gar nicht mit Win8 kompatibel (und wenn dann mit starkem Rauschen).... Man sollte eben doch  noch auf den Hersteller hören, wenn er das schon fettgedruckt im Internet schreibt....

Dein Problem liegt wahrscheinlich an Problemen am Treiber.

Nope! Genau das gleich Problem war auf Windows 7! 

0

sschaumstoff für tbone sc440?

hallo habe ein t bone sc 440 und mich nervt der pop schutz suche jetzt ein schaumstoff schutz der drauf past und das auch fest so das ich das micro runter hängen lassen kann hatt da jemand was ich find nichts richtiges

...zur Frage

Kann mir jemand eine Spinne für das T-Bone SC 440 empfehlen?

Hallo, mir ist meine mitgelieferte T-Bone SC 440 Spinne kaputt gegangen, und ich suche nun nach passendem Ersatz. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Die Spinne sollte nicht mehr als 15-20€ kosten.

Lg

...zur Frage

Pegel oder Gain hoch - Steinberg UR12/T-Bone SC450?

Liebe mehr oder weniger audiophile Nutzer,

Um eine möglichst angenehme Aufnahme/ Sprachqualität zu bekommen, wie sollte ich den Pegel in den Windows Einstellungen einstellen und wie den Gain am Steinberg UR12?

Pegel runter, Gain hoch? Gain runter, Pegel hoch?

LG

...zur Frage

Dezibel und Lautstärkeprozente lassen sich nur im selben Pegel einstellen, kann mir wer helfen?

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Da es zu sehr rauschte wollte ich in den Aufnahmegeräteeinstellungen den Pegel Dezibel etwas nach unten schieben und den Pegel Prozente nach oben...Nun habe ich aber das Problem das es nur einen Pegel gibt und somit beide Dinge auf einmal eingestellt werden.Also entweder zu Leise oder Rauschen.Weis jemand wie man 2 getrennte Pegel einstellen kann...würde mich sehr freuen

...zur Frage

Warum bin ich bei Shadowplay so leise?

Hey,

ich nehme, wenn lustige Sachen passieren die letzten 20 Minuten über Shadowplay auf...

Nur bin ich da extreeemst leise... TS hört man ganz gut und ingame natürlich auch.

Ich habe das t.Bone SC 440 mit einem 80er Pegel

Greetz, Bl4CkGuuN

...zur Frage

T bone sc 440 mega leise trotz 67Pegel wie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?