T-blades oder Normale Schlittschuhe?

2 Antworten

Wie Blutwurst schon schrieb ist das immer relativ. 

Ich bin lange t-Blades gefahren, aber die sind immer wieder gebrochen, das ging mir extrem auf den Keks. Als ich dann einmal wieder ohne Kaufe da stand bot mit jemand seine (Ur-)Bauer Supreme an, die lagen damals bei ca. 350€, werden aber heute leider nicht mehr hergestellt. Verbaut war das Standard Tuuk System und ich habe mich sofort verliebt. 

Viele reden zwar man sei mit den t-Blades wendiger oder schneller oder was weiß ich was, aber ich ziehe lokal gegen alle anderen die meisten Blicke auf mich, sowohl im Sprint als auch im Freestyle oder normalem fahren. Ich fahre jetzt zur Zeit die Supreme One.40 und bin durchaus zufrieden damit, vor allem was Preisleistung betrifft. Pflegeleichter sind sie alle Mal.

Meine Empfehlung: Tuuk System, das hat schon immer gut funktioniert und t-Blade hast du nur Ärger mit. 

Grüße, 

DerEislaeufer 

Guten Morgen,

keine Ahnung ob du schon ne antwort gefunden hast aber fals nicht antworte ich mal :)

Besser ist immer relativ.

Vorteile sehr gute wendigkeit klasse übergänge damit toller style

nachteile kufen müssen oft erneuert werden(schleifen gibts bei tblades nicht) teuer in der anschaffung

Ich muss trotzdem sagen, dass ich mit meinen tblades sehr zufrieden bin das fahren ist einfach traumhaft liegen gut in der strecke und das so genannte "snowen" ist einfach der hammer damit.

Was möchtest Du wissen?