T-Blades oder Normale Hockey Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das Wechseln der Kufen ist kinderleicht und lässt sich innerhalb weniger Minuten bewekstelligen.Den Schlüssel zum Wechseln muss man sich noch dazu kaufen. Die Kufen (Runner) werden links und rechts jeweils von Stabilisatoren gehalten und zusammengeschraubt. Wenn man die Kufen jetzt wechseln möchte, dann schraubt man das auf, zieht die Stabis ab und die Kufe fällt heraus. Neuer Runner rein, zuschrauben und weiter gehts. Kannst auch mal hier klicken: http://www.skatesandhockey.de/eishockey/t-blade

Da gibt es gute Erklärungen und die haben einen Livechat der Dir gerne hilft.

Viele Grüße,

T-Blades sind eben nix für Eishockey weil nicht schleifbar. Wenn du einfach nur Schlittschuhlaufen willst sind sie eine gute Option.

hey kauf dir die neuen bauer !! 0.5 sind sau bequem und preiswert so 300 franken !!!

kauf dir bauer schuhe sind mom. die besten.

Was möchtest Du wissen?