t-blade vs. normale Schlittschuhe, wie macht sich der unterschied bermerkbar?

1 Antwort

Also T-Blades sind Schlittschuhe....zuerst solltest du ruhe bewahren wenn du dich mit den dingern aufs Eis stellst. xD

Ach quack!!

So zum Fahrgefühl....Auf T-Blades bist du ein klein wenig unflexibler wenn es dadrum geht sehr enge kurven zu nehmen aufgrund dieser sehr flachen Kufe. Ich weiss ja nicht wie gut du fährst und ob du überhaupt solche engen Kurven nehmen kannst. Ich spiele Eishockey und da macht es sich schon bemerkbar. Der rest bleibt im grunde gleich, anfangs wirst du dich halt, wie an jeden neuen Schuh, erstmal dran gewöhnen müssen, aber dann wirste kaum einen Unterschied merken.

Nun zum Sound....Die T-Blades sind deutlicher Lauter. Ich selber fahre z.Z. mit den Easton S17 und die Lautstärke beim nehmen der Kurven ist etwa gleich. Das liegt an der Flexibilität der Kufe bzw. des Kuvfnhalters. Bei billigeren Schlittuhen hört man kaum was, T-Blades sind hingegen immer Flexibel.

Naja meine Meinung erübrigt sich, ich finde das T-Blades nicht umbedingt für einen Spieler geeignet sind, ich hab damit Probleme gehabt und viele andere Spieler auch, dennoch schwören einige Spieler auf die T-Blades. Also musst du selber mal gucken wie dir die dinger liegen.

Gruß Lego

Was möchtest Du wissen?