T-34-3 WoT

2 Antworten

vergleich die beiden Panzer doch einfach, du wirst sehen, dass der Type 59 überlegen ist. Dennoch können viele Spieler auch viel mit dem T-34-3 anfangen. Am besten du wartest auf den nächsten Testserver und probierst ihn aus! LG

Der T-34-3 ist anders zu spielen als den Type 59 , das steht außer Frage. Beide Panzer haben ihre Vorteile sowie Nachteile . T-34-3 : pro , er hält mehr aus und ist auch bounce freudiger . Contra , er ist nicht so mobil und ich finde ihn ein ticken zu breit . Type 59 : pro , er ist mobil und flott unterwegs . Contra, er ist weich wie Butter , macht weniger Damage (Feuerrate ist zwar hoch , aber der T-34-3 macht im Durchschnitt mehr Schaden im Gefecht (ausgewertet im Jahr 2013) . An den T-34-3 muss man sich erst eingewöhnen zu spielen wie man am besten das Gefecht reißen kann bzw dem Team nützlich ist. Da ist der Type 59 etwas einfacher zu bedienen , allerdings ist er nicht mehr zu kaufen . Man kann ihn nur noch gewinnen oder ein kleiner Tipp schau mal Weihnachten in den Shop von Wargaming rein , es könnte sein das man ihr für ein paar Tage kaufen kann.

Fazit, aktuell mag ich den T-34-3 mehr als den Type . Vorallem seit dem neuen Patch da die nachlade Zeit geringer ist. Trotzdem kann ich auch den Type 59 empfehlen. Der Type 64 ist auch nicht so schlecht zu spielen mann muss sich nur an die Gun gewöhnen.

Naja wünsche dir / euch noch viel Spaß

Gruß Pawa

Danke für die ausführliche Antwort :)

0

Kein Problem , solltest du noch fragen haben frag einfach.

0

Sorry, aber es ist schlichtweg falsch, was du hier schreibst! Panzerungswerte Type 59: Wanne 100/80/45 T-34-3 Wanne: 90/50/50 Type 59 Turm: 200/130/60 T-34-3 Turm: 190/120/60 - man sieht, dass der Type besser gepanzerter ist und folglich auch mehr aushält. Schneller und wendiger ist er trotzdem. Und das mit dem Schaden stimmt nicht so ganz, der T-34-3 hat nur 175 Durchschlag, der Type hingegen 181 der Alpha -Schaden bringt also nicht viel, wenn der Schuss gar nicht durchgeht. Dennoch sage ich nicht, dass der T-34-3 schlecht ist, der Type 59 ist aber einfach besser und das mit dem "mehr aushalten" stimmt in deiner Antwort einfach nicht LG

0

Es kommt nicht immer auf die Werte an sondern die Form des Panzers ;)

0
@Pawadan22

Die Wanne und somit die Winkel sind bei beiden Panzern gleich, was bedeutet, dass die Panzerungswerte identisch sind.

0

Welcher ist der beste Stufe 8 Premium Panzer in World of tanks?

Will mit ein Premium Panzer kaufen

...zur Frage

World of tanks- welcher Premiumpanzer?

Hi Leute,

da ich seit ein paar Wochen wieder aktiv WoT spiele und zu meiner Konfirmation vor 2 Wochen ziemlich viel Geld bekommen hab (tolles Argument XD) wollte ich mir mal einen zweiten Premium-Panzer anschaffen. Ich hab bereits den T34 (Schwere Amerikanischer Stufe 8 Premiumpanzer). Diesmal sollte es aber ein mittlerer sein, und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen dem STA-2 (Japanischer Stufe 8 Med.), dem Panther 8,8 cm (Stufe 8 Deutscher Med.) und der Super Pershing (Amerikanischer Stufe 8 med.). Über den Super Pershing hab ich bis jetzt recht gute Dinge gehört, und den T-34-3 hol ich mir nicht weil ich viel schlechtes ( :D ) darüber gehört hab und den AMX Chasseur nicht weil er einfach zu schlecht gepanzert ist. Falls euch noch ein anderer einfällt (sollte kein TD oder Heavy sein), schreibt es mir bitte, aber am meisten interessieren mich doch die oben stehen Panzer ;) .

Hoffentlich hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen Panzern gemacht, würde mich über guten Rat freuen. Und bitte kommt nicht mit Testserver :P

LG, Brokkolipower

...zur Frage

Wot Tier 8 Heavy Vergleich?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde aber ich möchte einfach persönlich mal nachfragen:)

Also ich möchte mir einen neuen Tier8 Premium Heavy zulegen und für michen kommen die folgenden 3 in Frage:

T 34

Is 6

FCM 50 T

Ich werde (wenn es funktioniert (bin neu hier XD)) noch eine Umfrage hinzufügen aber bitte schreibt mir doch welche Panzer ihr habt (von den 3 oben erwähnten) und welchen ihr am meisten spielt/mögt und wieso.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Welcher Premiumpanzer ist aktuell der beste zum farmen?

Ich fahre zurzeit mit dem ST-1 durch die Gegend, mache allerdings mit ihm nur noch minus. In den Foren finde ich zu dem Thema allerdings nur Fragen von vor 10.000 Jahren, wo es den Jagdtiger 8,8 noch gab. Es sollte ein Heavy sein mit ner ganz guten Panzerung oder ein TD, mit dem ich über Entfernung spielen kann. Pen sollte auch nicht zu niedrig sein wie beim IS-6. Welchen Panzer würdet ihr mir zum farmen empfehlen. Ich habe schon an Löwe oder STRV S1 gedacht.

...zur Frage

Bester Premium in World of Tanks?

Kann mir wer sagen welcher der beste Premium vom Preis Leistungs Verhältnis ist.

Bitte nur Panzer die so im Stammbaum sind und nicht zeitlich begrenzt oder Angebote. Übrigens spiel ich auf Ps4 weiss nicht ob es einUnterschied zu Pc gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?