T- shirt tragen trotz narben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde auch du solltest es tragen :) finde es gut dass du einen so selbstbewussten schritt machst :) und falls du angst hast dass jmd drüber redet dann denk dran die leute reden egal was man macht obs gut oder schlecht ist :) also trag es, find ich gut

Bist du in Behandlung?
Dann hätte der Psychologe dir nämlich gesagt, dass du deine Krankheit nicht verstecken sollst sondern stolz sein sollst, dass du da raus gekommen bist!

Trage stolz ein T-shirt! Deine Lehrerin wird vor anderen  nichts dazu sagen.

Mit Stolz meine ich, dass du es nun nicht mehr so häufig tust und hoffentlich ganz aufhörst.

Du solltest kein Make-Up darüber verwenden! Ich wünsche dir, dass du später einmal zu jemandem sagen kannst, der dich auf die Narben anspricht :

"Ich habe mich früher einmal geritzt. Blöd, oder? Heute kann ich besser mit Problemen umgehen".

Man wird dich ansprechen wenn du damit klar kommst spricht nichts dagegen. Aber bitte wenn noch frische wunden dabei sind lass es

Ja, trage das kurzärmelige T-Shirt. Deine Vertrauenslehrerin kann die Narben ruhig sehen. Sie weiß Bescheid. Super, dass du dich ca. 2 Wochen nicht geritzt hast. DH und weiter so! Sei stolz auf dich. :-)

Was möchtest Du wissen?