T - Shirt gegen Nazis Was haltet ihr von diesem T - Shirt Spruch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... find ich richtig schlecht. 1. weißt du was nazis eigentlich sind? das müssen nicht unbedingt ausländerfeindliche Sadisten sein. es sind einfach nur nationalsozialisten.. 

2. was soll das? ernsthaft? ich weiß nicht soll das echt lustig sein? oder willst du nur zeigen, dass du nazis nicht leiden kannst? und viel glück wenn du mal wirklich irgendwie auf die Sorte nazis triffst die du so verabscheust, die machen dich dann wahrscheinlich kalt.

Den Spruch habe ich auf Spread Shirts oder wie das heißt gelesen. Der is ned von mir !

0
@healey

Wahrscheinlich von dieser Enissa Amani.. die ist ja echt super süß und so aber die ist sich der bedeutung von nationalsozialisten nicht ganz bewusst

1

klingt meiner Meinung nach etwas albern.......

wenn schon, dann würde ich nen Kraftausdruck in deutlich " schärferer " Form bevorzugen

Anja manche Nazis würden glaube Ich sehr aggressiv werden und Leute die das Tragen angreifen

Warum machst du keinen Spruch gegen die IS oder gegen Salafisten ?

Einfach etwas finde ich diesen Spruch...

etwas einfallslos wenn du mich fragst...

Was möchtest Du wissen?