szintigraphie nur mit Zustimmung der Krankenkasse?

1 Antwort

kann ein gutartiger Tumor zum bösartigen werden?

Vor zwei jahren hatte ich(15j.) Zysten und wurde auch wegen diesen operiert. Irgendwann nach paar Wochen sagte mir meine Mutter das ich auch Tumore hätte. Anscheinend sind sie gutartig da ich zu keinen Arztterminen mehr musste. Seit ein paar Wochen habe ich wieder öfter Bauchschmerzen. Ich habe angst das ich wieder Zysten habe oder das die Tumore bösartig werden. Kann beides passieren?

...zur Frage

Gut oder Bösen Tumor anhand Ultraschall erkennen?

Hallo leute,

Bei meinen Vater wurde ein Knoten an der Schilddrüse gefunden und der Arzt meinte das es nicht nach einen bösartigen sondern nach einen guten Tumor ausschaut er aber nicht 100 % sicher wäre und deswegen er zum Spezialisten gehen muss...

Können Ärzte anhand eines Ultraschals sagen ob ein Tumor gut oder bösartig sein kann?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse Entspannungsmassagen?

Hallo!

In meiner nähe habe ich eine Entspannungsmassage gefunden, bei der ich ein Termin gemacht habe. 30 Minuten - 17,50€. Muss ich das privat zahlen oder zahlt das die Krankenkasse?

Die Stelle habe ich gefunden, wurde nicht vom Arzt geschrieben!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wenn ein Tumor streut, kann er dann trotzdem gutartig sein?

Es wurde ein Tumor im Fuß festgestellt, welcher bereits im Fuß weiter gestreut hat. das ct ist erst in 5 Wochen. Nun wollte ich fragen ob es trotz Streuen kein Krebs sein muss? Vermehren sich auch gutartige Tumore wie Metastasen? Mach mir solche Sorgen, eine OP steht erst vor Weihnachten an. Bitte nur sachliche Antworten...danke

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Darmpolyp bösartig ist?

Ich hatte eine Darmspiegelung und es wurde ein größerer Polyp gefunden von dem eine Biopsie genommen wurde. Was ist, wenn der Befund was Bösartiges ist? Was passiert dann? Der Arzt meinte zwar, der Polyp sehe auf den ersten Blick nicht bösartig aus. Aber was ist, wenn er doch bösartig ist? Der Polyp ist auch noch nicht entfernt worden, ist das nicht ungewöhnlich, ich dachte Polypen werden gleich entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?