sziget

1 Antwort

War vor 2 Jahren auf dem Sziget. Gehört definitv zu den besten Festivals in Europa, egal welche Musik du hörst du wirst dort sicher etwas für Dich finden. Die Preise für Getränke + Essen halten sich im Rahmen und alles läuft sehr friedlich ab. Falls es Probleme gibt, hat die deutsche Polizei sogar einen eigenen Stand auf dem Festival wo Dir geholfen werden kann. Dort gibt es definitiv auch einige jüngere Besucher, teilweise ganze Familien. Die Frage ist halt ob du Dir alleine zutraust in Budapest zurecht zu kommen. Wenn du erst mal auf dem Festival Gelände angekommen bist solltest du eigentlich ohne Probleme zu recht kommen. Anreise im Festivalbus dauert zwar etwas länger dafür lernst du schon Leute kennen und kommst im großen Trup dort an, macht den Anfang sicherlich einfacher.

Hoffe das hilft für den Einstieg, viel spass beim Feiern.

Warum gehen die Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder?

Hallo, warum gehen eigentlich die ganzen Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder wie Italien, Österreich, Frankreich, Spanien, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen etc? Warum verteilt man das nicht gleichmäßig? LG, PikachuPi

...zur Frage

sziget festival zahlungsmöglichkeiten?

Hallo ihr Lieben und zwar ich fahre dieses Jahr auf das Sziget Festival nach Budapest (Ungarn) meine Frage wäre ob ich dort mit Euro zahlen kann oder ob ich es wechseln muss auf Forint?

...zur Frage

Sziget-Festival - Diverse Fragen?

Hallo Leute!

Ich fahr nächsten Dienstag aufs Sziget (08-16 August) und bräuchte da ein paar Tipps von Leuten die schonmal auf diesem Festival waren.

  • WIe sind die Preise? Muss ich alles selbst mitnehmen oder kann ich mir auch ohne Probleme eine Palette Bier oder etwas zum Essen vor Ort kaufen ohne fast zu weinen.
  • Wie streng sind die Kontrollen? Macht es überhaupt Sinn Getränke und Essen mitzunehmen, oder dürfen mir damit nichtmal rein?

Wir fahren mit dem Zug aufs Festival. Für 8 Tage braucht man sowieso schon so viel Zeugs, deshalb will ich von euch wissen wie ihr das gemacht habt. Alles mitgenommen und richtig beschi**en geschleppt oder den großteil aufgrund moderater Preise am Festival eingekauft.

Vielen Dank im Voraus!

Liebste Grüße

bouncingmike

...zur Frage

Darf man als minderjähriger (17j) tabakwaren mit auf festivals nehmen?

Darf man Tabakwaren als minderjähriger auf festivals nehmen? Oder werden diese an den eingangen von der security abgenommen

...zur Frage

Guten Morgen Ihr Lieben. Wo ist es im Sommer-Urlaub am schönsten?

Sind es die Berge? Oder lieber ans Meer? Städteurlaub? Oder Zuhause auf dem Balkon?

Frankreich? Italien? USA? Australien? Oder doch eher Berlin, Bayern, Sächsische Schweiz oder Rügen?

Hotel? Ferienwohnung? Camping?

Erzählt mal. Was ist Euer favorisierter Urlaub?

Also ich möchte gern was sehen im Urlaub. Also nur Strand - das ist nix für mich. Aber Wasser zum Schnorcheln und Abkühlen ist schon toll. Mein aktueller Favorit: Kroatien. Aber das schwarze Meer liebe ich auch. Und in Griechenland beispielsweise war ich noch nie. Soll auch genial sein.

Und Ihr?

...zur Frage

kann ich alleine mit easyjet fliegen bin 14?

Ich möchte von Frankreich nach Hamburg geht das ohne Begleitung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?