Szenenname Kaki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll angeblich ne asiatische Frucht sein. Keine Ahnung, ob mit so etwas Schwarzhandel betrieben wird.

Vielleicht meinst du ja Coca(Koka), Kath oder Chacruna. Könnte mir sonst höchstens noch vorstellen, dass zu Zeiten des Cali-Kartells, der Begriff "Cali" ähnlich wie "Yeyo", als Szenename für Kokain-HCl genutzt wurde. Das würde sich jedoch wohl eher, auf die Szene in den Staaten oder in Mexiko beziehen

also die frucht kaki kann man ja einfach kaufen hier in DE also wohl kaum ne droge

0
@getRekt247

Tschuldigung, hätte die Aussage wohl besser als rhetorische/zynische Frage kennzeichnen sollen!

0

Nie gehört. Wird wohl eine regional oder Cliquen beschränkter Name für Koks oder Hasch sein. Oder für ws ganz anderes, ka.

Was möchtest Du wissen?