Szenenanalyse Deutsch Abschnitte setzen?

1 Antwort

Warum dürfen Moslems nicht neben Frauen sitzen?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heute mit dem völlig überfülltem Nachtbus nach Hause gefahren, und ein Mädchen wollte sich auf der Dreier Bank zwischen einen Türken und einen Moslem setzen. Der Moslem konnte sehr schlecht deutsch, hat aber ein Megatheater gemacht und gemeint, sie dürfte sich nicht neben ihn setzen.

Warum ist das so? Steht das im Koran? Welchen Zweck soll das haben?

:) Danke

...zur Frage

Kann man Menschen wie Hunde in Rassen einteilen?

...zur Frage

Was haltet ihr von der heutigen Deutsch-Rap Szene?

Gruß.

Wie findet ihr Deutsch-Rap? Hat sie sich eurer Meinung nach von den Wurzeln Hip-Hop's gut entwickelt, oder hat sie sich verschlechtert?

Glaubt ihr, sie hat Einfluss auf unsere heutige Jugend?

Was würdet ihr verändern, wenn ihr etwas verändern wolltet?

LG, KeX

...zur Frage

Kann man Magie in Gut und Böse einteilen?

Es ist oft die Rede von schwarzer und weißer Magie. Glaubt ihr, das die Magie an sich entweder Gut oder Böse ist? Oder ist es ein Werkzeug, wie Feuer oder ein Messer, an sich weder gut, noch böse, je nachdem, wie man es einsetzt?

...zur Frage

Wie lässt sich (möglichst originell) der Satz fortsetzen: "Du hast ja nicht alle..."?

Ich kenne nur den Satz:

"Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank."

Nun schreibe ich gerade eine Geschichte, wo genau dieser Satz drin vorkommt.

Aber hinter

"Du hast ja nicht alle..."

möchte ich gern etwas Originelleres setzen.

Aber was?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Szenenanalyse?

Morgen muss ich in der Deutscharbeit über das Buch "die Räuber" eine Szenenanalyse schreiben und habe keine Ahnung wie das geht.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?