Szene Shops in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im internet? oder : red rabbit shop ist in Handelstr.37 öffnungszeiten mo-fr 13-19 uhr. samstag:12-18 uhr da ist sonn bisschen alles vermischt aber leider ein großteil gothisch angehaucht hoffe das ist nciht schlimm

danke fürs sternchen

0

Falls du eher Richtung Gothic tendierst:

In Köln gibts

> Bullett-Shop auf den Ringen > Art of Dark > Cosmic Ware > Dome > Red Rabbit Fashion

Die haben eigentlich auch fast alle eine Homepage mit Adresse, Telefonnummer etc. (Google fragen)

Um welche Szene geht es denn? Das wäre überaus hilfreich.

Ich weiß nicht, ob ich es Emo nennen kann... denke schon. Man weiß, was damit gemeint ist, oder?

0

Leute. Wo ist der Unterschied zwischen "goth", "darkwave" und zwischen "goth" und "schwarze szene"?

Das klingt jetzt bestimmt erstmal verwirrend, aber ich meine zu einen die musik Goth ist ja auch eine musikrichtung, aber ich weiß nicht wo der Unterschied zwischen "goth" musik und "darkwave" musik ist...

Und zur szene: Da gibt es die "goths" Und die "schwarze szene"

Wo ist da der Unterschied ?

...zur Frage

Köln shoppen, Innenstadt, wo am besten spazieren?

Hallo! Ich will morgen mit meiner Freundin nach Köln fahren, dass erste mal, wo kann man da am besten spazieren und shoppen und wo es viele Geschäfte gibt? ich meine es so, Frankfurts beste Gegend zum shoppen ist ja die Zeil, und wo ist in Köln die beste Gegend um was zu unternehmen? wenn möglich auch Adresse, danke euch schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist die Emo-Szene ausgestorben?

Ist diese Szene und diese Musikrichtung (hoffentlich) längst ausgestorben? Oder existieren noch Emos? Wenn ja woran liegt es das es (leider) immer noch Emos gibt und die Musikrichtung? Bzw. Leute die dieser Szene anhängen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen woher Helene Fischer ihre Outfits hat also einen Teil davon?

Es ist egal von welchem Outfit, ich brauche nur die Läden oder Shops aus dem sie ihre Kleidung hat. Währe sehr sehr nett wenn ihr einen Link von den Shop reinschreibt. Danke im voraus.

...zur Frage

Adresse der Fahrpreisnacherhebung in Köln

Wie ist die Adresse der Fahrpreisnacherhebung Köln am Hansaring.Ich brauche das unbeding, wär nett wenn ihr mir helfen könntet weil ich mein ticket nachzeigen muss und so. daanke :)

...zur Frage

abercrombie & fitch und hollister in köln?

weis jemand ob es ein abercrombie & fitch und hollister geschäft in köln gibt?

könntet ihr mir die genaue adresse sagen fals es, es gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?