Szene Klamotten Laden Berlin?

4 Antworten

Ich würd sogar sagen, in Berlin gibts nicht nur Hunderte, sondern Tausende von Shops mit Szene-Klamotten. Spazier mal durch die Kieze in Kreuzberg, Friedrichshain, dem Prenzlauer Berg oder in Charlottenburg - überall massenhaft Klamottenläden. Am Frankfurter Tor findest du auch ein Second-Hand-Kaufhaus, das teilweise recht flippige Modelle hat, die sind allerdings im obersten Stock und es gibt keinen Fahrstuhl, aber der Aufstieg lohnt sich, wenn man die Klamotten preiswert will.

Im Guru in Prenzlberg gibts eher orientalische klamotten. in der bergmannstraße gibts n großen second hand laden (colours) und in der münzstraßen (in der nähe des Alexanderplatzes) gibts auch viele kleine läden, obwohl einige auch recht teuer sein können! Viel Glück!=)

http://www.berlinerklamotten.de

vllt findest du hier deinen wunschladen (: da gibts verschiedene stile und preisklassen.

ansoooonsten, fahr mal zur weinmeisterstraße, wenn du dort richtung senefelderplatz läufst, auf der straße sind ganz interessante kleine läden. dort biegt auch die "steinstraße" ab (neben einem laden mit tütüs). dort findest du eine get&give box. das ist eine box in der man klamotten ablegen kann wenn man sie nicht will und sich dafür was anderes mitnehmen kann (: sehr angesagt in berlin, habe dort schon tolle sachen gefunden.

dann der mauerparkflohmarkt. dort gibts super kleine stände. sogar ein yak-fou stand! kosten normal sau viel die sachen, aber dort verkaufen sie restposten.

(bewerbe mich gerade auf der OSZ bekleidung fürs einjährige fachabi :D)

Suche Namen dieses Männer Models?

Frage steht oben, wäre echt hilfreich, wenn jemand wüsste wie der heißt. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

ist undercut jetzt out und vokuhila wieder in?

hallo habe gehört undercut ist jetzt out geworden und vokuhila ist wieder in? welche frisur findet ihr denn gut bei ein mann?

...zur Frage

Frisur/Styling bei Jungs?

hey ! :) ich bin 17 jahre alt und ein junge! Ich lege sehr viel Wert auf Aussehen und wie ich wirke... also meine Kleidung, Duft, Frisur, etc. Ich fühle mich nicht sooo unglaublich schön wie z.B. Justin Bieber oder so Modelleute :D daher muss ich schauen dass meine Kleidung und alles andere gut aussieht :o (ziemlich verrückt oder :D) aber meine Frisur krieg ich einfach nicht hin :s ich habe so eine "Zayn Malik" oder so eine art :D aber mit gel schaff ich das nicht, und falls ich so mega extra starkes gel nehme verklebt immer alles so -.- Haarwachs habe ich noch nie ausprobiert, wie funktioniert das? habt ihr irgendwelche gels oder so zum empfehlen:D? gibts da ne Taktik wie ich meine Frisur machen kann, weil ich einfach immer mit meinen Händen nach oben streiche und es so versuche, is aber trotzdem schwer... vielleicht war der friseur einfach zu schlecht und hat meine haare zu schlecht geschnitten? :D wie schaffen es außerdem solche Models oder bekannte Leute (1 direction, justin bieber) so gut auszusehen? die haben doch sicher auch mal hier oder da einen pickel ._. meine augenbrauen sind außerdem zu dick, aber ich fühle mich doof wenn ich die zupfen würde :s wüsste auch nicht wie... dann denken doch alle ich bin schwul o.O?

...zur Frage

Männer Model Größe Max.?

Hi,

ich bin 18 und wurde letztens von einem Model scout im Internet kontaktiert. Ob ich gerne mal für einen Foto Termin vorbeikommen möchte. Ich bin allerdings sehr groß mit 1,94. Lohnt es sich da überhaupt weil ich habe gehört 1.90 sei das Maximum?

danke schonmal lg

...zur Frage

Wer hat schon als model gearbeitet?

Wer schon als model gearbeitet hat also geld für ein fotoshooting bekommt hat oder gebucht würde könntet ihr mir mal erzählen wie ihr es gemacht habt also ganz von vorne was habt ihr dafür gemacht bis ihr soweit geschaft habt

...zur Frage

welche frisur findet ihr am besten von den 3 hier?

hallo brauch eine von den bildern frisuren hier kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?