Szene Klamotten Laden Berlin?

4 Antworten

Ich würd sogar sagen, in Berlin gibts nicht nur Hunderte, sondern Tausende von Shops mit Szene-Klamotten. Spazier mal durch die Kieze in Kreuzberg, Friedrichshain, dem Prenzlauer Berg oder in Charlottenburg - überall massenhaft Klamottenläden. Am Frankfurter Tor findest du auch ein Second-Hand-Kaufhaus, das teilweise recht flippige Modelle hat, die sind allerdings im obersten Stock und es gibt keinen Fahrstuhl, aber der Aufstieg lohnt sich, wenn man die Klamotten preiswert will.

Im Guru in Prenzlberg gibts eher orientalische klamotten. in der bergmannstraße gibts n großen second hand laden (colours) und in der münzstraßen (in der nähe des Alexanderplatzes) gibts auch viele kleine läden, obwohl einige auch recht teuer sein können! Viel Glück!=)

http://www.berlinerklamotten.de

vllt findest du hier deinen wunschladen (: da gibts verschiedene stile und preisklassen.

ansoooonsten, fahr mal zur weinmeisterstraße, wenn du dort richtung senefelderplatz läufst, auf der straße sind ganz interessante kleine läden. dort biegt auch die "steinstraße" ab (neben einem laden mit tütüs). dort findest du eine get&give box. das ist eine box in der man klamotten ablegen kann wenn man sie nicht will und sich dafür was anderes mitnehmen kann (: sehr angesagt in berlin, habe dort schon tolle sachen gefunden.

dann der mauerparkflohmarkt. dort gibts super kleine stände. sogar ein yak-fou stand! kosten normal sau viel die sachen, aber dort verkaufen sie restposten.

(bewerbe mich gerade auf der OSZ bekleidung fürs einjährige fachabi :D)

Was möchtest Du wissen?