Szene-Code "B.F.f.b. / G.F.b.d." - was bedeutet das in Rocker-Kreisen?

0 Antworten

Mitglied Bandidos?

Mein Mann überlegt seit Wochen Mitglied bei den Bandidos zu werden und mich davon zu überzeugen.

Ich habe mich vorher nie mit dem Thema beschäftigt und musste mich so im Internet schlau lesen.

Er erzählt von den vielen Vorteilen die man hat, nur sehe ich auch viele Nachteile. Wir haben Familie mit Kindern und die Risiken erscheinen mir doch relativ hoch.

Wie würdet ihr reagieren? Oder habt ihr noch Links für mich, wo ich noch mehr darüber lesen kann.

...zur Frage

Sons of Anarchy / Mororradclub - Kutten Regeln

Einige von euch kennen bestimmt die Serie Sons of Anarchy... Ich habe eine Frage bezüglich der Reglen in Motorradclubs. Da es sich immerhin um eine TV-Serie handelt weiß ich sehr wohl das einiges nicht mt der Realität übereinstimmt.

Speziel eine Frage bezüglich der 3 Staffel tut sich mir jedoch auf. Als die Son´s in Belfast sind sind tragen sie nicht ihre Kutten, sondern immer nur ein Shirt/Pulli mit der Zeichen der Son´s Gibt es da Regeln, ev auch in der Realität ? Trägt man seine Kutte nicht wenn man bei einem Chapter im Ausland ist ? Aus welchen Gründen auch immer ?

Nebenbei, falls mitglieder diverser Motorradclubs sich hier aufhalten würde mich interessieren was sie von der Serie halten bzw wo sich TV Serie und Realität bezüglich der Regeln deutlich unterscheiden

...zur Frage

Hells Angels vs. Bandidos ....warum bekämpfen sich Rockerbanden?

Beide Lager stehen auf die selben Sachen wie Harleys und Rockmusik sowie ab und zu mal die sau raus lassen. Wenn sich ein Hells Angel und ein Bandido zufällig in einer Kneipe im Urlaubsland kennen lernen und beide zivil sind, könnten sie die besten Freunde werden. Aber wenn die Lager gegenseitig bekannt werden, entflammt Hass....-warum eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?