Szene bei dem Film "Interview mit einem Vampir"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin schon als ich den Film das erste Mal gesehen hab davon ausgegangen, dass das betrunkene Prostituierte sind.

(inzwischen hab ich den Film schon so oft gesehen, ich kann ihn fast mitsprechen und bin immer noch davon überzeugt ;) )

Sie waren betrunken und Prostituierte, ja. ^^

Eure Lieblingsfilmszenen?

Welcher Film? Welche Szene?

...zur Frage

Ich suche den Namen eines Vampirfilmes?

Es ist ein Vampir Film ich habe nur noch eine Szene im Kopf in der irgend ein Vampir ein Opfer zur Vampiranführerin bringt und diese ihre Opfer über einer Badewanne ausbluten lässt. Wer weiß wie der Film heißt.

...zur Frage

Frage zu dem Film "Interview mit einem Vampir!"

Okay, ich habs jetzt endlich geschafft den Film zu sehen Fahne schwenk aber jetzt stell ich mir die Frage warum Loui von Armands Truppen eingemauert, und Claudia und die Frau verbrannt wurden!? Was hatten sie gegen ihn? Danke schonn mal :D

...zur Frage

Film über 2 Frauen die Ehemänner ermorden?

Hallo ich weiß leider nicht mehr wie der FIlm heißt, nur noch grob um was es geht. Es geht um 2 Frauen die Ehemänner töten. In einer Szene foltern Sie den Ehe man mit Kopfhörern die zu laut sind... Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Film gesucht? Handelt von Sex, komödie?

Der Film ist eine Komödie und handelt von einem Jungen, der ein Buch durch den Brand in einer Bücherei findet. In dem Buch stehen einige Dinge über Sex, Tips und Tricks. Er und seine Freunde klappern also Seite für Seite in dem Buch ab.

In einer Szene, in der er mit einem Mädchen, das er toll findet, shoppen geht, klaut er unterwäsche für sie.

In einer anderen sucht er eine Prostituierte auf, die aber aufgrund des hohen alters des buches auch nicht mehr die jüngste ist.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Würds gern wieder sehen. Danke für hilfreiche Kommentare, lg

...zur Frage

Film mit einem Zombie gesucht!

Hallo liebe Leute :-)

Ich suche einen etwas unbekannteren Film über einen Soldaten, der im krieg stirbt, aber als Vampir oder Zombie aufersteht und zu seinem besten Kumpel nach Hause geht. Kann mich noch an die Szene erinnern, wo er dann mit dem besten Freund nachts mit dem Auto zu einem Krankenhaus fährt, um Blut zu holen weil er nur das trinken kann. Weiß jemand zufällig was das für ein Film ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?