Szene aus YouTube Video ins Seins rein schneiden?

3 Antworten

Es ist grundsätzlich ohne Zustimmung des Rechteinhabers nicht erlaubt. Wenn Du Schnipsel, auch nur teilweise, ungefragt verwendest, verstösst Du gegen das Urheberrecht.

Das kann zivilrechtliche Klagen nach sich ziehen und für Dich u.U. sehr teuer werden

Und wenn ich den link des kurz Ausschnitt in die Beschreibung einfüge?

0
@Aerox224234

Nur weil Du hinschreibt von wem es ist, hast Du noch keine Genehmigung für die Verwendung 

0

viele machen es zwar aber erlaubt ist es nicht. Frage einfach nach wo du es gesehen hast ob er es erlaubt zu nutzen.

Übertreibung es nicht und mach die Schnipsel nicht zu lang, dann sollte dans OK sein.

Nein ist es nicht!

0

Und woher finde ich denn Eigentümer der kurz Videos da viele die benutzen ?

0
@Aerox224234

Nur weil viele im Laden klauen ist es nicht erlaubt oder?

Du kannst den Uploader kontaktieren. Das stellt aber nicht sicher, dass er die erforderlichen Rechte besitzt

0

Günstiges Notebook für Videoschnitt gesucht, worauf achten?

Hallo miteinander. Für das Schneiden von Videos für einen YouTube-Kanal suche ich ein möglichst günstiges Notebook in der 500€ Liga. Mir ist bewusst, dass man dafür noch lange kein HighEnd Gerät bekommt. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Was braucht das Notebook unbedingt? Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Woher kriegt man diese Schnittübergänge?

Videos auf YouTube sind ja oft geschnitten und wenn es von einer z.B lustigen Szene zu einer anderen geht blenden die YouTuber ja immer so ein Rauschbild oder so ein...Ich will auch Videos schneiden und weiß nicht woher man diese Schnittübergänge oder wie die heißen bekommt! Danke schonmal LG Noam!

...zur Frage

Videos mit Front und Rückkamera gleichzeitig aufnehmen oder Programm zum reinschneiden?

Hallo,

Hätte mal ne Frage. In folgendem Video bei Youtube seht ihr was ich meine (kurz vorspulen) :

https://youtu.be/YfEU06C7IEM

Er nimmt quasi seinen Bildschirm auf und hat ein Video von sich selbst in Kleinformat angehäftet.

Wie bekommt man das hin? Gibt es dafür eine App bei der man Videos mit Front und Rückkamera gleichzeitig aufnehmen kann. Oder muss man da einmal den Bildschirm aufnehmen und separat dann sich selbst und das dann zusammen schneiden? Aber mit welchem Programm funktioniert dass dann, das es genauso ausschaut wie bei dem Youtuber.

Wäre echt für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Videos schneiden mit Matlab?

ich arbeite an einem Matlab Skript, als letzte Aktion soll es aus einem Video Szenen raus schneiden und als einzelne kleine Videos abspeichern. Bekannt sind also Beginn Zeitpunkt und Endzeitpunkt der jeweiligen Szene. Wie kann man die nun verwenden um die avi Video Datei zu bearbeiten? Kennt jemand gute Ressourcen dazu vielleicht?

...zur Frage

Möchte mir ein Laptop kaufen max1000€?

Habe bis maximal 1000€ zur Verfügung es sollte einfach immer zuverlässig funktionieren für die Arbeit(Word etc) eventuell kleinere Videos schneiden, vorallem klein und kompakt sein
Kenn mich da nicht gut aus könntet ihr gute Modelle die auch preiswert sind vorschlagen
Ob es ein Mac oder Windows ist spielt keine Rolle das Problem ist dass die Anschaffung eines Macs teilweise doppelt so teuer ist wie das eines Windos Laptops
Wie gesagt ich kenn mich nicht aus schlägt mir was vor
Es sollte auch kein Billig Schrott sein was klappert etc

...zur Frage

Alternative zu Jetta - I'd love to change the world Mattstubs Remix?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen - wir wollten in unser Urlaubsvideo den Song aus dem Titel schneiden, weil der Drop so geil ist und genau zum Video passt. Jetzt hat Youtube ihn leider gesperrt. Kennt ihr Alternative Songs, die genau so geil sind?

Das Problem is, man darf ihn in Deutschland nicht in Youtube-Videos reinschneiden(GEMA) - deswegen suche ich eine Alternative...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?