Szene aus YouTube Video ins Seins rein schneiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist grundsätzlich ohne Zustimmung des Rechteinhabers nicht erlaubt. Wenn Du Schnipsel, auch nur teilweise, ungefragt verwendest, verstösst Du gegen das Urheberrecht.

Das kann zivilrechtliche Klagen nach sich ziehen und für Dich u.U. sehr teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aerox224234 11.10.2017, 23:59

Und wenn ich den link des kurz Ausschnitt in die Beschreibung einfüge?

0
Esskah 12.10.2017, 00:02
@Aerox224234

Nur weil Du hinschreibt von wem es ist, hast Du noch keine Genehmigung für die Verwendung 

0

Übertreibung es nicht und mach die Schnipsel nicht zu lang, dann sollte dans OK sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esskah 11.10.2017, 23:48

Nein ist es nicht!

0
Aerox224234 11.10.2017, 23:56

Und woher finde ich denn Eigentümer der kurz Videos da viele die benutzen ?

0
Esskah 12.10.2017, 00:03
@Aerox224234

Nur weil viele im Laden klauen ist es nicht erlaubt oder?

Du kannst den Uploader kontaktieren. Das stellt aber nicht sicher, dass er die erforderlichen Rechte besitzt

0

Was möchtest Du wissen?