Sytlingtips

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen der Akne würd ich eventuell mal zum Hautarzt gehen, da hilft normal kein "normales" Produkt, dass du in derr Drogerie kaufen kannst. Gegen die gelblichen Zähne soll elmex gelee helfen. Versuchs aber ja nicht mit Backpulver, weil das den Zähnen wirklich schädigt! Außerdem gibt's so Lipgloss (von essence, etc.) mit leichten blaustich. Die lassen deine Zähne für einige Zeit einen tick weißer erscheinen.

Ein Lächeln gibt dir eine positive Ausstrahlung, sei du selbst, selbstbewusst, und putz die Zähne an dem Morgen sehr gründlich, benutz evtl noch eine Mundspülung... :))

also ne freundin hat auch akne u die macht sich immer massig pickelabdeckstift statt make up drauf

Von Abdeckstift gehen die Pickel aber nicht sehr schnell weg. Lieber nachts immer nen dicken Batzen nivea....

0

Von Abdeckstift gehen die Pickel aber nicht sehr schnell weg. Lieber nachts immer nen dicken Batzen nivea....

0

Von Abdeckstift gehen die Pickel aber nicht sehr schnell weg. Lieber nachts immer nen dicken Batzen nivea....

0
@Pakami

Keine Creme draufhauen, weil das die Poren noch mehr verstopft!

0

Youtube! Da gibts sehr viele Styling Tipps. Musst du mal Suchen.... wirst du 100%ig fündig!

LG

Was möchtest Du wissen?